Joanne aus Luxemburg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
JoanneCit

Joanne aus Luxemburg

Beitrag von JoanneCit » 25 Mär 2025, 06:58

Hallo zusammen!

Mein Name ist Joanne, eine begeisterte Leseratte und Antiquitätensammlerin aus Luxemburg. Tagsüber bin ich tätig im Einzelhandel, wo ich die Gelegenheit habe, mit vielen interessanten Menschen in Kontakt zu kommen und ihnen zu helfen, das Passende zu finden.

Meine Leidenschaften

Bücher: Seit ich klein bin bin ich fasziniert davon, in die Welt der Literatur einzutauchen. Egal ob Klassiker, Fantasy oder historische Romane – ich kann mich stundenlang in Geschichten verlieren. Besonders faszinieren mich antiquarische Bücher und dem Duft vergangener Zeiten.

Antiquitäten: Die Suche nach einzigartigen Antiquitäten ist für mich wie eine Schatzsuche. Jedes Stück erzählt eine Geschichte und ich liebe es, diese Geschichten zu entdecken. Ob es sich um alte Möbel, Schmuck oder Dekorationsgegenstände handelt – jedes Fundstück hat seinen ganz eigenen Charme.

Warum ich hier bin

Ich freue mich darauf, in diesem Forum Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Tipps für tolle Bücher oder Antiquitätenläden zu bekommen. Teilen wir unsere Leidenschaften und voneinander profitieren!

Falls ihr Fragen habt oder euch austauschen wollt, freue ich mich über jede Nachricht.

Beste Grüße,
Joanne

Zum Autismus-Forum

Antworten