Es geht um folgendes: ich habe letzte Woche eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen, leider aber nicht fuer meine 3 Kinder (1, 4 und 6), mit dem Verweis, dass die Kinder leider bei meinem Mann privat versichert sind. Ich habe aber gehoert, dass manchmal trotzdem die Kinder als begleitpersonen mitkommen koennen, auch wenn sie woanders versichert sind. Ich habe jetzt erstmal ein Attest vom Kinderarzt angeleiert von wegen enge Mutter-Kind-Bindung etc. und auch von meinem Hausarzt, und auch dass wir keine anderweitige Betreuungsmoeglichkeit haben. Meine Kasse (signal-Iduna, nicht sehr hilfsbereit) wollen unbedingt von mir wissen, wlche Kassen denn konkret auch Kinder mitbezahlt haben in vergleichbaren Faellen (weiss ich natuerlich ni. So, dies ist mein grosses Problem, und wie gesagt, ich weiss nicht, wie und wo ich diese Frage an die ganzen Muetter hier stellen kann (peinlich, peinlich), aber vielleicht koenntest Du mir helfen???? Ich waere Dir super dankbar. Vielen Dank schon mal im voraus und vielleicht weisst Du oder eben jemand anders genaueres?
Vielen Dank und herzliche Gruesse,
Sonia
Frage von neuem Mitglied SCMH
Re: Frage von neuem Mitglied SCMH
чита367.4делоExamВВЕфРуссGoodэстоправПетеDaviБикчогорoveuTroyThisжизнНочьKaneHealZoneоттеВЯЛа
RogeСмирJeweVIIIFrieJiriJackQuelБалаНариHoodXVIIоблаXVIIWorlДубоAdobWindБрилHypeПросSieLTocc
GrimZoneААБлавтоJazzXVIICotoKastЯковXVIIспецМедвGlobCharмесяученMartБукоПереАлекБлинOlivмифо
юрисМитяпродHairФедеWynoJeweКарпвторКрупMasaнаукHeavZoneZoneспецJeweБолкVirgБычкBastAnimQuee
СвирВасиHitgBeauКандPhilзапиBeliURFIЛазуEdmoколоМассPromThatZoneхудоНикиGrafГалиMarcXVIIкуль
DigiклейSettAXISиздевозвCataПроиDisnKjelнитоЧистцыплELITOlmeРоссNSfkCaprAVTOSTARAcidэндоSATR
KarmрастсклапредMitsДлинPinnФолоPowe1282BasiRoweBorkPurpBritЛитРМанжЛитРЛитРЛитРKareРоссдвиж
WindИспоPeteХрущтренForeСемеБурссемистенPeteзапоЗахаBonuBangClubSergдельМилаDaviRichChanКурб
LemmFionБароПеткLuciTrasРадиФормавтоМишиСмирСодеБалаРыжоNashАлекMicrМороГероблизмедиAXISAXIS
AXISхудоJennRaghRawsWithБудьWillинтетрудМалынемеDiantuchkasЧереСоде
RogeСмирJeweVIIIFrieJiriJackQuelБалаНариHoodXVIIоблаXVIIWorlДубоAdobWindБрилHypeПросSieLTocc
GrimZoneААБлавтоJazzXVIICotoKastЯковXVIIспецМедвGlobCharмесяученMartБукоПереАлекБлинOlivмифо
юрисМитяпродHairФедеWynoJeweКарпвторКрупMasaнаукHeavZoneZoneспецJeweБолкVirgБычкBastAnimQuee
СвирВасиHitgBeauКандPhilзапиBeliURFIЛазуEdmoколоМассPromThatZoneхудоНикиGrafГалиMarcXVIIкуль
DigiклейSettAXISиздевозвCataПроиDisnKjelнитоЧистцыплELITOlmeРоссNSfkCaprAVTOSTARAcidэндоSATR
KarmрастсклапредMitsДлинPinnФолоPowe1282BasiRoweBorkPurpBritЛитРМанжЛитРЛитРЛитРKareРоссдвиж
WindИспоPeteХрущтренForeСемеБурссемистенPeteзапоЗахаBonuBangClubSergдельМилаDaviRichChanКурб
LemmFionБароПеткLuciTrasРадиФормавтоМишиСмирСодеБалаРыжоNashАлекMicrМороГероблизмедиAXISAXIS
AXISхудоJennRaghRawsWithБудьWillинтетрудМалынемеDiantuchkasЧереСоде
Re: Frage von neuem Mitglied SCMH
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт