mutter-kind-beratung friesland

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
uschi

mutter-kind-beratung friesland

Beitrag von uschi » 07 Apr 2006, 20:22

hallole!
dank jutta hat sich die beratungsstelle gemeldet u uebernimmt jetzt alles u regelt die sache mit beihilfe u privatkasse usw...juhuuuuu!
freu mich! bin schon so gespannt, wo es dann letztendlich hingehen wird.
wie lange dauert es den wohl von der bewilligung bis zur kur?
lg, uschi

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 07 Apr 2006, 20:25

Antwort kann ich dir leider nicht auf deine Frage geben.
Aber ich druecke dir die Daumen, dass es nicht mehr allzulange dauert.

Heidi aus Friesland

HAllo, es dauert

Beitrag von Heidi aus Friesland » 07 Apr 2006, 20:27

nicht allzu lange, die beihife ist eigentlich flott. Wollen wir hoffen, das nach Aktenlage entschieden wird ( meistens ist es so)

JA, Jutta ist schon eine perle!!!!!

Liebe Gruesse

Heidi

ziepel22

Verzweifle an meinen Kurantrae

Beitrag von ziepel22 » 08 Apr 2006, 12:39

hallo,

brauche dringend Hilfe!

Habe eine lange Nachricht inStelle mich vor geschrieben, und einige haben mir geraten, ich soll mich bei weiteren Schwierigkeiten an dich euch wenden.

Falls Ihr meine Nachricht nicht findet, schreibe ich sie gerne noch einmal.

Liebe Gruesse

Nicole

uschi

Beitrag von uschi » 08 Apr 2006, 17:44

hallo!
wo hast du eine lange nachricht geschrieben? ich blicks jetzt momentan leider nicht.
lg, uschi

Jutta

Beitrag von Jutta » 08 Apr 2006, 19:38

Danke ihr Lieben *ganzrotwerd*(**)

xulii

Re: mutter-kind-beratung friesland

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 03:57

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten