Wer hat den jetzt alles nen Antrag eingereicht?
Wer hat den jetzt alles nen Antrag eingereicht?
und wartet auf Genehmigung? Wie lange dauert es ungefaehr bis sich die KK meldet?
Hab meinen Antrag gestern ganz frisch eingereicht und bin mir nicht so sicher, ob alles so richtig ausgefuellt ist.
Aber warten wir mal ab.
*** genehmigt am Mo drauf, als reine Muetterkur, also ohne Kinder - fahre im April 3 Wochen ins Maria am Meer auf der Norderney ***
Hab meinen Antrag gestern ganz frisch eingereicht und bin mir nicht so sicher, ob alles so richtig ausgefuellt ist.
Aber warten wir mal ab.
*** genehmigt am Mo drauf, als reine Muetterkur, also ohne Kinder - fahre im April 3 Wochen ins Maria am Meer auf der Norderney ***
Ich habe!
Hallo!
Habe meinen Antrag gestern der Caritas-Beraterin gegeben, die ihn noch VOR dem 1.11. zu meiner KK schicken wollte. Sie meinte, spaetestens in 4 Wochen, also Anfang Dezember, sollten wir "was gehoert haben". In welche Richtung auch immer.
Druecke uns die Daumen, dass alles glatt durchgeht.
Lg
Elke
Habe meinen Antrag gestern der Caritas-Beraterin gegeben, die ihn noch VOR dem 1.11. zu meiner KK schicken wollte. Sie meinte, spaetestens in 4 Wochen, also Anfang Dezember, sollten wir "was gehoert haben". In welche Richtung auch immer.
Druecke uns die Daumen, dass alles glatt durchgeht.
Lg
Elke
hi
Hallo , mein Antrag ging Samstag raus. Heute habe ich nen Anruf von der KK bekommen. Haette alles super toll und ausfuehrlich ausgefuellt doch leider brauchen sie noch das Attest von meiner Tochter.
Mein doc meinte doch das sie Begleitkind sein kann und wollte keins ausfuellen - Hm? Hab nun beim Kinderarzt angerufen - ist wie immer wenn ich ihn brauch im Urlaub. Geh nun morgen zu meinem Hausarzt und lass dort das Attest ausfuellen (hat ja auch obstruktive Bronchitis diagnostiziert). Drueckt mir die Daumen - wenn ich es morgen frueh gleich schicke geht es hoffentlich gleich weiter zum MDK oder so.
Gruss Andrea

Gruss Andrea
RE:
Ich wuerde ihn auf jedem Fall sehr viel frueher stellen, da viele Kliniken schon bis Ostern ausgebucht sind. Und die Sommerferienzeit ja eh sehr begehrt ist. L.Gr. JuttaOriginal geschrieben von Britta73
Ich werde meinen Antrag wohl erst im Maerz stellen, oder ist es zu spaet, wenn ich im Juli/August/September fahren moechte? Will ihn nicht zu frueh stellen, dass ich nachher wieder im Februar an der See bin und mein Kruemel dauerkrank ist...
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
also ich konnte jetzt innerhalb eines Halben Jahres waehlen. Aber es gibt wohl auch KK die nur die genehmigung bis zu 3 Monaten verschicken.
Wegen der Sommerferien wuerde ich nicht allzuspaet auf genehmigung warten, weil die Zeiten wohl auch sehr gerne genommen werden, gerade von Eltern mit Schulpflichtigen Kindern.
Wegen der Sommerferien wuerde ich nicht allzuspaet auf genehmigung warten, weil die Zeiten wohl auch sehr gerne genommen werden, gerade von Eltern mit Schulpflichtigen Kindern.