ZORGE !!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
rayraistlin

ZORGE !!!

Beitrag von rayraistlin » 19 Nov 2007, 19:59

Hallo!
Also ich habe eine Kur bewilligt bekommen fuer das Kurhaus Zorge im Harz.
War jemand schon mal dort und kann mir ein wenig berichten?
Bisher habe ich fast nur Horrorgeschichten ueber das Haus gehoert und gelesen. Nun bin ich vom 28.11 bis zun 19.12.2007 dort?
Faehrt noch jemand? Waere froh ueber eine Meldung )x
Wie ist denn das so in der Vorweihnachtszeit auf Kur?
Meine Kinder sind 4 und 2 3/4 Jahre alt. Bringt mir die Kur ueberhaupt was?
Ihr merkt, ich werd nervoes.... :schmeisswech:
Freue mich auf Antworten
Bis bald und liebe Gruesse
Sandra

Britt2108

Beitrag von Britt2108 » 25 Nov 2007, 18:45

Hallo Sandra! Ich habe Dir eben schon mal eine PN auf Deine Anfrage hin geschickt. Meiner Meinung nach sind die Horrorgeschichten ueber Zorge voellig ueberzogen und stammen von Frauen mit voellig uebertriebenen Erwartungen. Man darf kein 5 Sterne Hotel erwarten, dafuer ist das Gebaeude zu alt und es koennte durchaus einige Renovierungsmassnahmen gebrauchen. Die werden aber wahrscheinlich schon im Fruehjahr kommen. Das Team ist sehr liebevoll und sehr bemueht. Der nicht vorhandene Komfort in den Zimmern ist dagegen wirklich unwichtig!!!! Wichtig ist nur, dass man seine Wuensche aeussert, nur dann kann einem richtig geholfen werden. Horromaerchen wie Ueberforderung der Erzieher bei den kleinen Kindern kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen. Was ich viel eher sagen kann, ist dass das Benehmen mancher Muetter eher Horror ist. Manche haben Erwartungen, die man einfach nicht erfuellen kann. Eine Kur ist wie gesagt kein 5 Sterne Urlaub. Wer so etwas erwartet, kann dabei nur baden gehen. Ich habe Muetter erlebt, die am Feiertag angereist sind und einen Tag spaeter bereits unflaetig herumschrien, weil sie nicht die gewuenschte Marke Babynahrung bekamen. Mein Mann hatte mich zu dem Zeitpunkt besucht und waere beinahe dazwischen geganegn. Dass ein Kuecheteam an einem Feiertag auch nichts besorgen kann war der Mutter egal. Dafuer nahm besagte Mutter das mit dem Buffet fuer alle nicht so genau. Schalen z.B. mit Ketschup holte sie immer an ihren Tisch, ihre Kinder fassten alles am Buffet an und die Unterhaltungen mit der Tischpartnerin konnte man leider im ganzen Speisesaal verfolgen. Wir waren froh, als diese Dame endlich ihre Kur nach nicht einmal einer Woche abbrach. Aber gerade solche Leute verbreiten Horrorgeschichten darueber, welche miesen Zustaende doch in diesem Haus herrschen wuerden. Mein ehrlicher Tip: Nimm das Haus nicht so wichtig und schaue, was Dir das Team dahinter bieten kann und das ist ne ganze Menge. Der 4 Jaehrige kann in der Woche durchgaengig bis 16.30 Uhr im Spielhaus untergebracht werden und Kinder bis 3 Jahre bis 11.30 Uhr. An zwei oder drei Nachmittagen koennen die ganz kleinen auch noch mal von 14-16 Uhr abgegeben werden. Freizeitangebote sind in Zorge nicht so uebermaessig, aber Du sollst ja auch zu Dir selber finden. Nimm vielleicht was zum Lesen mit oder zum Handarbeiten, wenn Du sowas magst. :D
Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach.

xulii

Re: ZORGE !!!

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 21:50

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten