CBT Haus am Meer, Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jolande

CBT Haus am Meer, Borkum

Beitrag von Jolande » 16 Jan 2008, 21:57

So...je laenger man sucht, umso schwieriger wird es.... ;)

Es gibt im Netz einige positive Stimmen zum Haus am Meer auf Borkum.
Leider ist die Homepage relativ karg, was Informationen betrifft....

Kann mir jemand weiter helfen?
Wie hat es euch gefallen?
Ist das Haus gross?
Mit drei Kindern unter sechs zu empfehlen???
Wie ist die Kinderbetreuung?
Und: Nehmen die schon kleine Maeuse auf (1 Jahr)?

Waere toll, wenn jemand was weiss!

Liebe Gruesse
Jolande

Traumquartett

Beitrag von Traumquartett » 18 Jan 2008, 15:00

Hallo Jolande!

Leider kann ich Dir Nichts genaueres zu dem Kurhaus sagen, aber ich fahre mit meinen drei Kids am 12.03. dort hin.

Ich habe ebenfalls bisher immer nur Gutes ueber das Haus gelesen. Mir wurde dieses von der Caritas empfohlen und bisher haben sie mir bereits 2 Kurhaeuser empfohen (2000 und 2003) und ich war jedesmal begeistert.

Auf der Hompage der Katholischen Arbeitsgemeinschaft (aufgerufen ueber die Hompage des CBT Haus am Meer) steht das Alter: 2,5 - 14 Jahre.

Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, wuensche Dir aber alles Gute und eine schoene Kur, wo auch immer...

LG
Renata

Rose

Hi

Beitrag von Rose » 18 Jan 2008, 19:36

Ich war im Jahr 2007 mit meinen beiden Soehnen dort. 3 und 5 jahre waren sie alt. Ich kann das Haus und die Insel nur weiterempfehlen. Tolles Essen, sehr nette Kinderbetreuung, super sportangebote, wunderschoene appartments, ein netter Doktor. Das Haus ist sehr gross. Wenn du noch fragen hast dann werde ich sie dir gerne beantworten! viel Spass beim aussuchen!

Jolande

Beitrag von Jolande » 19 Jan 2008, 20:37

Dank euch!!!

Liebe Gruesse
Jolande

Blacky

Beitrag von Blacky » 20 Jan 2008, 19:12

Hallo Jolande!

Ich weiss von einer guten Bekannten, die dort kurz nach dem Tod ihres Mannes gekurt hat und so begeistert war, dass sie dort noch ein zweites Mal zur Kur gefahren ist.

Borkum muss toll sein, man kann raus und sieht mal was, die Natur muss super sein, direkte Strandnaehe - und vor allem muss die Klinik so gut und kompetent sein, dass auch ich dorthin fahren moechte!

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Ueber das Aufnahme-Alter kann ich allerdings nichts sagen....aber die Damen in der Verwaltung der Klinik sind sehr freundlich und informativ!

Herzliche Gruesse
Tanja

marisa01

Beitrag von marisa01 » 20 Jan 2008, 22:23

Hallo,
eine Freundin war letztes Jahr dort und ganz begeistert. Nette Betreuung, tolles Essen und eine super Insel. Viel Spass...

xulii

Re: CBT Haus am Meer, Borkum

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 00:27

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten