Hilfe - kann mich nicht entscheiden

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Yannick06

Hilfe - kann mich nicht entscheiden

Beitrag von Yannick06 » 31 Jan 2008, 20:49

Hallo,

ich bin hin- und hergerissen, ob ich jetzt nach Oy-Mittelberg oder nach Scheidegg (Maximilian) zur Kur fahren soll. Da die Termine schon am 13.02. bzw. 20.02. sind, muss ich mich bis morgen entscheiden. Ueber Oy-Mittelberg gibt es leider keine Erfahrungsberichte, von der Landschaft her wuerde ich dazu tendieren. Ueber Maximilian habe ich eigentlich nichts Schlechtes gehoert, kenne aber die Gegend nicht, denn im Februar moechte ich, wenn moeglich, gerne Schnee haben. Ich mache mir hauptsaechlich Sorgen ueber die Kinderbetreuung, denn Yannick ist erst 2 und noch ueberhaupt nicht an Fremdbetreuung gewoehnt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Lg,
Natascha

Joy....

Beitrag von Joy.... » 31 Jan 2008, 22:53

Halloechen!
Hmmm, das ist echt nicht so einfach aber ich wuerde-
glaub ich- Oy-Mittelberg nehmen!
Sieht toll aus und liegt doch auch ziemlich hoch(wegen Schnee)! :D

P.S Dieses doofe sich entscheiden muessen!!!! :kopfanwand:

LG

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 31 Jan 2008, 23:24

Ich habe mir gerade mal beide HP der Kliniken angesehen.
Wenn ich an deiner Stelle waere, wuerde ich in die Maximilian-Klinik fahren. Auf der HP ist dort ausfuehrlich beschrieben, wie die Kinderbetreuung von Kleinstkinder aussieht und das vermisse ich bei der anderen Klinik irgendwie, wo es zqar erwaehnt ist, aber nicht naeher drauf eingegangen wird.
Moechtest du mit dem Auto anreisen oder mit dem Zug? Die Klinik in Oy-Mittelberg liegt auch ca. 1 km vom Ort weg und ich koennte mir vorstellen, dass man dort ohne Auto dann doch aufgeschmissen ist. Und in Scheidegg ist man in wenigen Gehminuten im Ort.
Ich wuensche dir viel Glueck bei deiner Entscheidung.

PS: Habe auch mal gegooglet, aber keinen Erfahrungsbericht ueber Oy-Mittelberg ausfindig machen koennen. Leider.

Yannick06

Beitrag von Yannick06 » 01 Feb 2008, 07:54

Genau - 2 Antworten, 2 Meinungen :D So fuehle ich mich die ganze Zeit- mal hue, mal hott. Jetzt habe ich gerade mit Wiek auf Ruegen telefoniert und die Dame war supernett. Da ist kurzfristig am 16.02 noch was frei oder ab Anfang September. Tja, und nu?.... :kopfanwand:

mukids2

Mir gehts genauso!

Beitrag von mukids2 » 01 Feb 2008, 13:32

Weiss nicht, ob ich nicht doch noch fuer die See kaempfen soll, oder den Haenslehof durchboxen oder einfach Oy-Mittelberg nehmen???????
Hilfe!!!!!!
Zum Glueck fahre ich erst im Mai!
Weiter viel Spass beim Entscheiden! :)
Sag mir dann Bescheid fuer was Du Dich entschieden hast!

xulii

Re: Hilfe - kann mich nicht entscheiden

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 01:47

xulii

Re: Hilfe - kann mich nicht entscheiden

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 03:06

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten