Wer macht die Anwendungen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
claudi1408

Wer macht die Anwendungen?

Beitrag von claudi1408 » 03 Feb 2008, 10:58

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wer in der Regel die Anwendungen Massage etc macht (Mann oder Frau) und ob man sich das zur Not aussuchen kann?
Liebe Gruesse
Claudia

sabinets

Beitrag von sabinets » 03 Feb 2008, 11:09

Das kommt auf das Kurhaus an. du kannst natuerlich deine Wuensche aeussern. In meiner letzten Kur waren es eigentlich alles Frauen, aber als eine Krankheitswelle zuschlug, kam ein Mann. Anfangs waren einige Frauen etwas skeptisch, sie wollten dann auch nicht zu ihm, aber das hat sich innerhalb kuerzester Zeit gegeben, weil alle, die bei ihm waren, total geschwaermt haben, wie viel besser er das macht, als die Stammbesetzung.

Mach dir deswegen keinen Kopf ! Ich denke die Qualitaet ist wichtig - es soll helfen. Wer es macht ist eigentlich egal, wenn´s hilft !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 03 Feb 2008, 15:12

Also bei mir war es im Duenenheim ein Mann - und war auch der einzige Masseur dort und im Schwedeneck waren es nur Frauen - liegt also am Kurhaus und wenn Mann und Frau dann kannst du vielleicht am Anfang Bescheid geben ob und warum du vielleicht nur einen Mann oder nur Frau als Masseur/in haben moechtest

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 03 Feb 2008, 18:44

Hallo!

Bei uns hat die Massage eine Frau gemacht! Man hatte auch keine Chance zu wechseln - es gab nur die Eine! Und: auf deutsch gesagt: sie war sch....

Aber merkwuerdigerweise habe einige andere Frauen von ihr geschwaermt , und immer betont wie entspannend die Massage bei ihr waere....( naja, war halt wirklich nur Wellness - kenne ich besser)

Da ich hier zuhause schon jede Menge Massagen und Masseure durch habe - Maenner und Frauen - kann ich nur sagen, dass ein Mann meiner Erfahrung nach besser massiert, wenn man eine wirklich wirkungsvolle Massage erwartet und keine reine "Wellness-Massage" ..

Natuerlich ist eine richtige Massage eben nicht nur angenehm, sondern man hat im Gegenteil einen richtig fiesen Muskelkater danach - aber es tut sich dann halt auch muskulaer eher was....Wer richtige Probleme mit Verspannungen hat, der weiss was ich meine...

Ich jedenfalls gehe hier zuhause nur noch zu richtig guten Sportphysiotherapeuten die allesamt Maenner sind.....

Die Sporteinheiten hat bei uns auch eine Frau gemacht - die war einfach nur Klasse und hat einen Super motiviert! Sie hat zusaetzlich Kosmetik angeboten die auch super war...

Der Psychologe war ein Mann - auch er war super! War wirklich etwas, hat man sofort am naechsten Tag einen Termin bekommen...

LG Laetitia

heidi2403

Beitrag von heidi2403 » 03 Feb 2008, 19:33

Hallo Claudia,
also ich kann auch nur bestaetigen, dass ich immer wieder die Erfahrung gemacht habe, dass Maenner besser massieren. Vielleicht ist es einfach auch die Einstellung, dass ich denke es macht ein Mann besser. Ich goenne mir oefter mal eine Massage und wenn ich es mir aussuchen koennte, wuerde ich immer einen Mann bevorzugen. Wenn Du dabei aber kein gutes Gefuehl oder ein Schamgefuehl bei hast, wuerde ich das einfach offen ansprechen und dann laesst sich bestimmt was machen.
Gruss
Heidi

xulii

Re: Wer macht die Anwendungen?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:02

xulii

Re: Wer macht die Anwendungen?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 03:21

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten