Schillig oder Hotzenplotz!!!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
andrea71

Schillig oder Hotzenplotz!!!!

Beitrag von andrea71 » 13 Mär 2008, 16:13

Hallo, was wuerdet ihr rein von dem Gefuehl sagen:

Schillig oder Hotzenplotz

ich kann mich nicht entscheiden....

Seelunft oder lieber Bergklima fuer Kur im April????

Liebe Gruesse,
Andrea

soleroma

Beitrag von soleroma » 13 Mär 2008, 16:15

Da ich bisher nur im Hotzenplotz war wuerd ich mich fuer den Hotzenplotz entscheiden. Aber die Entscheidung kann ich dir nicht nehmen!
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

andrea71

Beitrag von andrea71 » 13 Mär 2008, 16:20

wie wichtig findest du die Umgebung? Hat man ueberhaupt viel Zeit um an die See zu gehn? Und im April??? hmmm

ach herje...

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 13 Mär 2008, 16:24

Ich liebe das Meer, zu jeder Jahreszeit.... - und ich war im Hotzenplotz zur Kur...

Ich weiss nicht, was ich machen wuerde an deiner Stelle! Aber zur Kur kommt bei mir nur der Hotzenplotz in Frage!

andrea71

Beitrag von andrea71 » 13 Mär 2008, 16:26

darf ich fragen warum dir der Hotzenplotz so gefallen hat? haette man ueberhaupt Zeit fuer die See????

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 13 Mär 2008, 16:41

Ich denke schon, dass du auch Zeit fuer die See haettest (das ist die leichter zu beantwortende Frage...)

Im Hotzenplotz habe ich mich vollkommen akzeptiert gefuehlt, so wie ich bin. Es hat halt alles gepasst, als wir da waren.
Ich hatte aber auch das Gefuehl, das es eine gewisse Gegenseitigkeit war, und bei meinen beiden Besuchen im Hotzenplotz wurden wir immer sehr lieb begruesst und zum Essen eingeladen...

andrea71

Beitrag von andrea71 » 13 Mär 2008, 16:51

vielen Dank, ich denke ich hhabe mich grad entschieden :) fuer den Hotzenplotz :)

ich meine, ans Meer kann man im SOmmer auch noch fahren. Ist eh dann soechner :)

danke nochmals fuer die Hilfe :)

bin so gespannt. Am 09.04 . gehts schon los :) :) :)

Liebe Gruesse,
Andrea

xulii

Re: Schillig oder Hotzenplotz!!!!

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:48

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten