frage DRINGEND!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jessbell

frage DRINGEND!!!!

Beitrag von Jessbell » 19 Mär 2008, 15:46

halloechen,

hatte gerade meine schriftliche bewilligung im postkasten. alles super alles toll.
hatte beim antrag mitreingeschrieben das mein juengster sohn ( 7 monate mit muss ) auf meiner bewilligung stehen aber nur mein sohn als kurkind und ich als begleitung. hmmmmmmmmmmm habe die den jetzt vergessen oder ?ss?? ich weiss nicht meine bearbeiterin hat schon feierabend na vielelcht weis sja einer von euch was

liebe gruesse anja

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 19 Mär 2008, 16:07

tja, da gibts nicht viel zu schreiben. Warte bis morgen und rufe die SB an. Die kann dir dann die Auskunft geben, wie´s sich verhaelt. Kann ja sein, dass sie ihn vergessen haben zu erwaehnen (bei mir hatten sie auch den Grossen "vergessen". Hab bei der SB angerufen und eine Woche spaeter hatte ich die Bewilligung in der Hand, wo alle vier als Begleitkinder vermerkt waren).
Notfalls muss der Kleine noch nachbewilligt werden. Aber ich denke, das wird wohl kein Problem, wenn die Klinik fuer Saeuglinge geeignet ist. Schliesslich kannste den ja nicht einfach zu Hause lassen.

xulii

Re: frage DRINGEND!!!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 11:05

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten