Wer kennt Ostseeklinik Kuehlungsborn und Boltenhagen oder Poel?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
zwergnase11

Wer kennt Ostseeklinik Kuehlungsborn und Boltenhagen oder Poel?

Beitrag von zwergnase11 » 25 Mär 2008, 17:20

Hallo,
ich habe heute bei meiner KK die Unterlagen fuer eine MuKi-Kur abgegeben und hoffe das ich schnell eine Zusage bekomme.Habe natuerlich auch nach Kliniken gefragt.Der nette ;) SB hat mir drei Kliniken genannt.
1.Ostseeklinik Kuehlungsborn
2.Ostseeklinik Boltenhagen
3.Ostseeklinik Poel
Sehen in den Prospekten alle drei gut aus.
Wer war in der letzten Zeit in einer dieser Kliniken und kann mir davon berichten.Leider sind die Erfahrungsberichte schon ein wenig aelter :( .
Ich haette da einige Fragen.
Wuerde mich freuen von dir zu hoeren.
Also wenn du Interesse hast dann schreib mir bitte ganz schnell.

LG Andrea

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 25 Mär 2008, 17:21

Ich war in der Ostseeklinik Kuehlungsborn. Wenn du Fragen hast, dann her damit.
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Tina77

Beitrag von Tina77 » 25 Mär 2008, 19:18

Ich war im November in Boltenhagen, bei Fragen schick ne IM!

palomitas

Ostseeklinik Kuehlungsborn

Beitrag von palomitas » 27 Mär 2008, 16:47

Ich war 2x in der Ostseeklinik Kuehlungsborn, einmal vor ca. 6 Jahren (mit 2 Kindern, damals 1,5 Jahre und 9 Jahre) und einmal ca. 10 jahre her, mit meiner damals 5-jaehrigen Tochter. War eigentlich immer sehr angetan von der Klinik, der Lage und der Betreuung. Bei Fragen, bitte einfach kurz mailen. Liebe Gruesse, Monika

xulii

Re: Wer kennt Ostseeklinik Kuehlungsborn und Boltenhagen oder Poel?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 09:42

xulii

Re: Wer kennt Ostseeklinik Kuehlungsborn und Boltenhagen oder Poel?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 11:00

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten