Erfahrungsbericht,Kinder-Rehaklinik Bad Koesen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Patigirl

Erfahrungsbericht,Kinder-Rehaklinik Bad Koesen

Beitrag von Patigirl » 17 Apr 2008, 09:42

Hallo,es ist mittlerweile ein paar Monate her das ich nachgefragt habe,aber kennt jetzt vielleicht jemand die Kinder-Reha, Am Nicolausholz in Bad Koesen???Wir fahren am 30.04. fuer 4 Wochen dahin und ich weiss nur das was mir die wirklich, sehr sehr freundlichen Damen am Telefon sagen.Aber so Insider Tipps fehlen halt.
LG
Sabine

cheero

Bad Kösen

Beitrag von cheero » 29 Mai 2009, 14:30

Hallo,

Du dürftest doch wieder zurück sein, oder?
Wie war es denn? Wir werden wahrscheinlich Ende Juni fahren.
Vielleicht kannst Du bissl davon berichten.

Bietie

Beitrag von Bietie » 29 Mai 2009, 14:38

leider ist Patigirl kein Forenmitglied mehr, sie hat sich nach der Kur nicht mehr eingeloggt und die versprochenen Informationen geliefert - wie so oft... :(

Geli

Kinder Reha Klinik Bad Kösen

Beitrag von Geli » 29 Jun 2009, 20:56

Hallo,

ich denke mal du bist schon wieder zurück oder grade dort. Aber ich schreib trotzdem mal meine Erfahrung.
Wir waren letztes Jahr im Februar bis März dort und es war super da.
Mein Sohn war damals 1 1/2 Jahre alt, aber er hat alles super mitgemacht.
Vom Service und von denn Anwendung einfach nur spitze. Wir mussten sogar auch mal nachts leider denn Notruf nutzen. Ich hab auch super nette Muttis kennengelernt und bis heute sind wir in Kontakt.
Kann die Klinik nur weiterempfelen.

LG

:cheers:

esterhasi

RE: Kinder Reha Klinik Bad Kösen

Beitrag von esterhasi » 30 Jun 2009, 07:26

Original geschrieben von Geli

Hallo,

ich denke mal du bist schon wieder zurück oder grade dort. Aber ich schreib trotzdem mal meine Erfahrung.
Wir waren letztes Jahr im Februar bis März dort und es war super da.
Mein Sohn war damals 1 1/2 Jahre alt, aber er hat alles super mitgemacht.
Vom Service und von denn Anwendung einfach nur spitze. Wir mussten sogar auch mal nachts leider denn Notruf nutzen. Ich hab auch super nette Muttis kennengelernt und bis heute sind wir in Kontakt.
Kann die Klinik nur weiterempfelen.

LG

:cheers:
Das ist nett von dir, aber das Mitglied gibt es hier bei uns nicht mehr, kann also deine Nachricht nicht mehr lesen.

Vielleicht hättest du ja Lust einen Erfahrungsbericht für uns zu schreiben, dann könnten viele davon profitieren - wäre echt klasse! Lieben Dank!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Erfahrungsbericht,Kinder-Rehaklinik Bad Koesen

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten