Eigenanteil

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
steffie

Eigenanteil

Beitrag von steffie » 04 Jun 2008, 19:18

Hallo,
ich habe heute die Einladung zur Kur bekommen. Darin stand, das ich den Eigenanteil ueberweisen soll. Nun bin ich aber von der Zuzahlung befreit. Muss ich trotzdem ueberweisen?
Wer weiss weiter???
VG steffi

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 04 Jun 2008, 19:24

hallo steffie,

wenn du von der kk von der zuzahlung befreit bist, nimmst du dein "kaertchen" mit zur kur und dort wird es dann meist kopiert, damit ist der fall erledigt.
du kannst natuerlich auch bei deiner klinik nachfragen, wie es dort gehandhabt wird.

viele gruesse von kirsten ;)

alykatoras

Beitrag von alykatoras » 04 Jun 2008, 19:31

Hallo Steffie,

wir fahren in 7 Tagen zur Kur und ich habe auch Zuzahlungsbefreieung.
Ich werde diese Kaertchen gleich bei der Aufnahme in der Kurhaus zeigen und was warst.
Ich weiss aus Erfahrung, dass der Befreiung wird kopiert und hat sich erledigt.

Wenn du noch unsicher bist, ruf dort an und sagt dass von Zuzahlung befreit bist.

Liebe Gruesse
Katarzyna

xulii

Re: Eigenanteil

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 17:24

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten