Fragen zum Luise-Schroeder-Haus, Keitum-Sylt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
LISLOT

Fragen zum Luise-Schroeder-Haus, Keitum-Sylt

Beitrag von LISLOT » 22 Aug 2008, 09:23

Hallo ihr Lieben,
trotz des schoenen Erfahrungsberichtes, den es hier gibt, habe ich noch ein paar Fragen. Vielleicht war ja jemand von euch schon da und hat Lust sie mir zu beantworten (**)
1. Duerfen die Papas zu Besuch kommen? Wenn Ja, wann ?
2. Was wird im Winter ( November) dort an Aktivitaeten angeboten ?
3. Darf man das Schwimmbad auch ausserhalb der Anwendungen benutzen, z.B. abends ?
4.Ist ein Auto sinnvoll wenn man keine passionierte Radlerin ist oder kommt man auch zu Fuss oder mit den Oeffies gut zurecht ?

Ich koennte natuerlich auch in der Klinik anrufen, aber die haben bestimmt Besseres zu tun als immer dieselben Fragen zu beantworten.
Deshalb wuerde ich mich wirklich SEHR ueber zahlreiche Antworten freuen,
auch gerne Tipps zur Anreise und Gepaeck (und ueberhaupt alles :schmeisswech: )

Liebe Gruesse
Petra

xulii

Re: Fragen zum Luise-Schroeder-Haus, Keitum-Sylt

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 19:47

xulii

Re: Fragen zum Luise-Schroeder-Haus, Keitum-Sylt

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 21:10

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten