Ostseekurklinik Fischland

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Fabiano

Ostseekurklinik Fischland

Beitrag von Fabiano » 26 Aug 2008, 13:30

Hallo,
wer kennt die Ostseekurklinik Fischland und kann mir etwas ueber Unterbringung, Kinderbetreuung etc. sagen?
LG Silvia

eller

Ich möchte das auch gerne wissen...

Beitrag von eller » 17 Sep 2008, 20:19

Ich habe auch gerade ein Treat eröffnet hatte nicht gesehen das es schon mal hier ist. Aber irgendwie schreibt niemand über die Klinik... Ob das ein schlechtes Zeichen ist???

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 18 Sep 2008, 03:41

ich habe einen ERfahrungsbericht geschrieben über die Ostseekurklinik Fischland. Und es gibt hier noch mehr Berichte ,,, Wenn ihr 11 Beiträge habt könnt ihr sie lesen...

LG Laetitia

rela

Beitrag von rela » 18 Sep 2008, 06:45

ich war im Okt./Nov. 07 in Wustrow. Habe auch einen Erfahrungsbericht geschrieben. Also fleißig Beiträge schreiben. ;)

Vor ab kann ich nur sagen meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl es ja ein sehr großes Haus war. Kinderbetreuung war ganz in Ordnung. Und die Zimmer (wir waren im EG direkt am Hinterausgang) waren super. Obwohl meine Tochter ja gerade erst 2,5 Jahre war hatte sie keine Probleme mit dem einschlafen. Wenn ihr allerdings in den ganz nahegelegten Ferienhäuser untergebracht seit. Habt ihr es dann super getroffen. (war selbst leider nie drin) Die sollen super toll sein.

So sonst artet es zum Erfahrungsbericht wieder aus. ich kann Euch nur viel Spaß wünschen.
Und wenn Ihr noch weiter fragen habt schickt mir einfach eine IM
Bild

leonyannick

Beitrag von leonyannick » 18 Sep 2008, 10:45

ich fahre auch mit 3 meiner kids im oktober nach wustrow und hätte gerne mal erfahrungsberichte gelesen aber bin wohl noch nicht frei geschaltet

xulii

Re: Ostseekurklinik Fischland

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 19:57

xulii

Re: Ostseekurklinik Fischland

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 21:21

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten