BKK

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Fabiano

BKK

Beitrag von Fabiano » 29 Aug 2008, 19:58

Vielen Dank fuer eure Antworten. Mittlerweile habe ich mich bei der BKK informiert und auch einen Katalog bekommen. Definitiv ist BKK nicht gleich BKK. Ich bin bei der BKK Westfalen-Lippe und bei uns gibt es folgende Angebote: Kurhaus Baltic, Haus am Meer, Klinik Nordseedeich etc.
Wenn man eine andere Klinik waehlen moechte sollte man schon eine sehr gute Begruendung finden. Eventuell tendiere ich nun zur LageoogKlinik.
Mal sehen was raus wird und natuerlich berichten.
LG Silvia

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 30 Aug 2008, 07:52

Leider hast du deine "Antwort" auf deinen eigenen Thread, als nochmal Neuen geschrieben - sei doch so nett und schreibe als antworten unter den zuerst eroeffneten - ich schliesse diesen hier dann mal. Er ist ja auch voellig aus dem Zusammenhang gerissen, danke!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: BKK

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 20:07

xulii

Re: BKK

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 21:31

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten