Kurzfristiger Antrag?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mongruadh

Kurzfristiger Antrag?

Beitrag von Mongruadh » 16 Sep 2008, 11:54

Meine Situation ist momentan ein wenig verfahren.
Ich bräuchte dringend eine Auszeit vom Alltag. 8-|
Problem ist nur, dass ich in zwei Monaten mein Café eröffnen will.
Ist es überhaupt möglich, so kurzfristig eine Kur mit zwei Kindern anzutreten?

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 16 Sep 2008, 12:08

Wenn sie dir bewilligt wird und du schreibst rein - sofort fahren - dann könnte das klappen!

Meine Kuren wurden innerhalb von 1 Woche bewilligt und bei der 1. bin ich knapp 4 Wochen später gefahren.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

st-peter

Beitrag von st-peter » 16 Sep 2008, 16:46

Rein theoretisch ist das schon möglich. Wie es praktisch aussieht, hängt zum einen von deiner KK ab und zum anderen davon, wie schnell du einen Kurplatz findest. Viele Kliniken sind bei der Terminvergabe schon bei Dezember oder sogar Januar.

Aber einen Versuch ist es wert. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Rieke

Beitrag von Rieke » 17 Sep 2008, 08:15

Habe vor 2 Jahren eine Kur beantragt - und nach 3 Tagen die Bewilligung erhalten. Damals wurde mir sofort die Klinik mitgeteilt, dass war mir auch ganz recht. [denktrues]...[/denktrues] - Heute suche ich lieber selbst - nicht, dass es furchtbar gewesen wäre, ganz im Gegenteil, aber das ein oder andere Detail war nicht so toll )x Viel Erfolg wünscht Rieke

Mongruadh

Beitrag von Mongruadh » 17 Sep 2008, 17:43

Uuuuuiiiii!
Das ging aber schnell bei euch!
Dann werd ich das mal versuchen! :D
Danke für eure Antworten!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 17 Sep 2008, 17:45

Bei mir hat das vor 2 Jahren geklappt. Antrag am 22.09. gestellt, 2 Wochen später die Bewilligung und am 01.11. schon auf dem Weg zur Kur !!

xulii

Re: Kurzfristiger Antrag?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 21:04

xulii

Re: Kurzfristiger Antrag?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 22:27

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten