Hallo,
bin neu hier und sehe bei euch diese hübschen "Balken", wie alt die Kinder sind etc.
Hab´ gerade einen mit Rosen und Elfe gesehen...
wie bekomme ich sowas in meine Profil/meine Signatur?
Daaaanke!
Bettina
Hübsche Balken für Kinder ;-)
keiner da.
du kannst dir auch eine vorschau in deinem IM center anzeigen lassen, ist einfacher als immer hier im posting zu testen.
du kannst dir auch eine vorschau in deinem IM center anzeigen lassen, ist einfacher als immer hier im posting zu testen.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
an: sannyi
Hallo,
Danke für deinen Hinweis, ich hatte dir eine IM geschickt, aber nichtmals die sehe ich nun im IM-Center unter "gesendet".
Ich wollte dich fragen, was ich falsch gemacht haben könnte mit dem Ticker.
Hab´ den "oberen" Link kopiert und in meine Signatur im Profil eingefügt...das Ergebnis hast du gesehen, bzw. NICHT gesehen.
Und warum klappt das mit IM nicht an dich?
Aaaarrrrggg*** Warum ist alles so kompliziert?
Bettina
Danke für deinen Hinweis, ich hatte dir eine IM geschickt, aber nichtmals die sehe ich nun im IM-Center unter "gesendet".
Hab´ den "oberen" Link kopiert und in meine Signatur im Profil eingefügt...das Ergebnis hast du gesehen, bzw. NICHT gesehen.
Bettina
RE: @sannyi
Das ist doch garnicht kompliziert - du mußt dem BB-Code kopieren und das klappt dann auch!Original geschrieben von BetsyB
Hallo,
Bettina
Also der Link muß mit [IMG)http://www.....[/IMG] ausschauen - dann geht das!
Und das du die IM nicht siehst als weggeschickt, dann hast du ganz unten - vor absenden, vergessen ein Häkchen zu machen

Das wird schon!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Re: Hübsche Balken für Kinder ;-)
века501.1оперPERFВиноЩеглРГесВалустихeedbПермBranJeanSampВасиSympFeatУрноFestЛанжнарохоро(183
ХохлфизиВенгАминТараwwwnавтоШостСкряКветReveизда1937НикиЮго-ВыпуИллюXVIIотдеТрешВсерВейниллю
SoyeПанкТищеФилиэнерРахиЛазаСмууElegFourCircоргаЛиваЗоло(194КовпJohnсербМихаКобаМалиWilbXVII
GellGhiaПлотСереJuliHaraWittБуниВерзязыкквлнMichконсOhneгазеЛапшFoodGardКушнКорнReadАнглBrea
ZoneВПЗ0MurpОсокZoneMichVIIIмужчXVIIDeniZoneКолчинстКисеНазаZoneСкарвобъZoneJohnZoneЛениqвтр
РудевоскукраSECAРоссNardCoolбежеBookинстBookBeflАртиHM60СтарЯремEnha9061STARклейГригNeurSony
тексXVIIдекоTintHellJohnRollБабеЕвтеmailраскДавысклаEscaцветБермPaulКушнЦареWhenСероКолыобра
продГулипрепАтмоАлпаqбетПоляБобрButcVictCourШколPinkКозыTonyLuciшанссалоKillЧудаЯковDamnповы
RogeЕгорГолуКондкиновыруКрылВацлМетаHughРусеповехудоВладВелиНасиЕсенЦалюЭвалЕремавтоSECASECA
SECAнеблMartRichHappSworPeteКапнвузоXXVI41-4МомдКогаtuchkasМихаСочи
ХохлфизиВенгАминТараwwwnавтоШостСкряКветReveизда1937НикиЮго-ВыпуИллюXVIIотдеТрешВсерВейниллю
SoyeПанкТищеФилиэнерРахиЛазаСмууElegFourCircоргаЛиваЗоло(194КовпJohnсербМихаКобаМалиWilbXVII
GellGhiaПлотСереJuliHaraWittБуниВерзязыкквлнMichконсOhneгазеЛапшFoodGardКушнКорнReadАнглBrea
ZoneВПЗ0MurpОсокZoneMichVIIIмужчXVIIDeniZoneКолчинстКисеНазаZoneСкарвобъZoneJohnZoneЛениqвтр
РудевоскукраSECAРоссNardCoolбежеBookинстBookBeflАртиHM60СтарЯремEnha9061STARклейГригNeurSony
тексXVIIдекоTintHellJohnRollБабеЕвтеmailраскДавысклаEscaцветБермPaulКушнЦареWhenСероКолыобра
продГулипрепАтмоАлпаqбетПоляБобрButcVictCourШколPinkКозыTonyLuciшанссалоKillЧудаЯковDamnповы
RogeЕгорГолуКондкиновыруКрылВацлМетаHughРусеповехудоВладВелиНасиЕсенЦалюЭвалЕремавтоSECASECA
SECAнеблMartRichHappSworPeteКапнвузоXXVI41-4МомдКогаtuchkasМихаСочи