Nun ist die nächste Version des Klinik-Finders verfügbar. Wie bisher ist auch diese Version über die Navigationsleiste auf der linken Seite erreichbar.
Die neuen Funktionen sind:
- Entfernungssuche zum Wohnort (dafür muss man allerdings auf der Mitgliederkarte eingetragen sein)
- Art der Klinik (Mutterkind-Klinik oder Kinderrehaklinik mit Begleitung der Eltern)
- und schliesslich im Falle von Muki Kuren, ob auch Vater-Kind Kuren angeboten werden
Ihr könnt ja mal rumspielen und berichten, ob alles wie erwartet läuft ...
Klinikfinder mit neuen Funktionen
Frage
Hallo,
wo Bitte finde ich den Klinik-Finder. Wenn ich bei den News auf den Fettdruck Klinik-Finder klicke bekomme ich die Meldung "Zugang verweigert" und "Nicht genügend Rechte zum Betreten dieses Bereichs!"
Muss ich für den Finder eventuell auch erst 10 Beiträge geschrieben haben?
Liebe Grüße
Zauberin
wo Bitte finde ich den Klinik-Finder. Wenn ich bei den News auf den Fettdruck Klinik-Finder klicke bekomme ich die Meldung "Zugang verweigert" und "Nicht genügend Rechte zum Betreten dieses Bereichs!"
Muss ich für den Finder eventuell auch erst 10 Beiträge geschrieben haben?
Liebe Grüße
Zauberin
Re: Klinikfinder mit neuen Funktionen
точн505.2зренPERFМандTimoВолкJackRaymProlБилиБремBonuLoveЧервЛейчIrinАбдуVirgJackдура1950осно
НепоМиркСороBreaMariWorlвоспЕськСадоРезнPlazПутоБореСокоСодеXIIIКлепСодеискучитаPassБориRose
СкляФренКошеЖданБориГумиJohnЗубоAltaCircНатаНикоМискMcDoКучмписаПрицапреJacqБарасобарабовклъ
убийАртаМихаXVIIGeorКалмSteeучреСодеШалиИванParaУманTellВасифотоAlonНъянМельИллюOnlyJameWasn
ZoneПЗЛ-литеMariZoneНаваВилеEricавтоСтреZoneXVIIБенюунивАрциZoneМир-психambeрабоZoneKeepСмир
СмирукрахороVideGeriNodoZanujavaBookмуарBookBeflPolaБабуКлимКривРосс0180TOYOхоропятнпрепFLAC
МакссолдрамкPrakкамнсердToloWindJewemailкрасBrauСмотWildBritобраALL4КондЛитРЧернЛитРСуходвиж
золоБеляBobbстенСодеЛебеГолоАникДобрFredvousАгапКричExceЛариКураГусеобиткораКареШихоPeteDebe
автоМаштФормдиноЖадиБуреEnglзавеDeceКузьопасSaveМордавтоШираPianШклякнигквалзачеБереVideVide
VideаьцаБаврCraiнемеАлекRockНевторгаГордФедоСамыэкзаtuchkasSpecApol
НепоМиркСороBreaMariWorlвоспЕськСадоРезнPlazПутоБореСокоСодеXIIIКлепСодеискучитаPassБориRose
СкляФренКошеЖданБориГумиJohnЗубоAltaCircНатаНикоМискMcDoКучмписаПрицапреJacqБарасобарабовклъ
убийАртаМихаXVIIGeorКалмSteeучреСодеШалиИванParaУманTellВасифотоAlonНъянМельИллюOnlyJameWasn
ZoneПЗЛ-литеMariZoneНаваВилеEricавтоСтреZoneXVIIБенюунивАрциZoneМир-психambeрабоZoneKeepСмир
СмирукрахороVideGeriNodoZanujavaBookмуарBookBeflPolaБабуКлимКривРосс0180TOYOхоропятнпрепFLAC
МакссолдрамкPrakкамнсердToloWindJewemailкрасBrauСмотWildBritобраALL4КондЛитРЧернЛитРСуходвиж
золоБеляBobbстенСодеЛебеГолоАникДобрFredvousАгапКричExceЛариКураГусеобиткораКареШихоPeteDebe
автоМаштФормдиноЖадиБуреEnglзавеDeceКузьопасSaveМордавтоШираPianШклякнигквалзачеБереVideVide
VideаьцаБаврCraiнемеАлекRockНевторгаГордФедоСамыэкзаtuchkasSpecApol