welche Fragen klugerweise an die Klinik stellen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
wunderbar

welche Fragen klugerweise an die Klinik stellen?

Beitrag von wunderbar » 16 Nov 2008, 09:22

Hallo Forum,

ich will morgen in meiner Wunschklinik anrufen und ein paar Fragen stellen, um zu prüfen, ob sie denn auch tatsächlich meine Wunschklinik ist. Habt Ihr Tips, was aus der Sicht einer erfahrenen Kurerin wichtig sein könnte? Ich will fragen, wie die Kinderbetreuung läuft, ob wir im Familienbett schlafen können, ob mein Mann als Gast kommen kann, welche Psycho_Leute sie haben und wie das Essen ist. Fehlt da noch was wichtiges?

Herzlichen Dank,

Antonia

Schmetterling

Beitrag von Schmetterling » 16 Nov 2008, 09:37

Nachdem ich meine Unterlagen an meine Wunschklinik geschickt habe, sie machen das mit der KK, hat mich die dortige Pyschologien angerufen, sie wolte sicher gehen,das sie mir dort helfen können. Fand ich schon gut.
Sie hat mich geffragt, was ich von der kur erwarte, wie sie mir helfen können etc.
Vielleicht überlegst du dir, warum du in kur willst, und was du von ihnen erwartest, und fragst nach, wie sie dir helfen können? Wäre ja schon wichtig.
Warum hast du diese Kur ausgesucht? Können sie dir dort am besten helfen?HM, hoffe, es kam rüber, was ich meine ( grad etwas neben mir stehe)

LG Schmetterling

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 16 Nov 2008, 22:13

Hallo,

vielleicht wie die Unterbringung ist?
Ein- od. Zweiraum-Appartment?
Ob es Ausflugsmöglichkeiten gibt?
Wie die Kinderbetreuungszeiten sind?

LG Luciesmum

xulii

Re: welche Fragen klugerweise an die Klinik stellen?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 00:11

xulii

Re: welche Fragen klugerweise an die Klinik stellen?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 01:36

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten