Antwort-Familienkur-Fabienne

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Fabienne

Antwort-Familienkur-Fabienne

Beitrag von Fabienne » 27 Jan 2006, 22:41

Hallo,
hier ein kurzer Zwischenstand bzgl. der Familienkur.
Als erstes kann ich nur empfehlen direkt bei der Mutter-Kind-Kur-Beratung anzurufen. Hier habe ich wertvolle Tips und Informationen erhalten. Die Antraege waren direkt am naechsten Tag in unserem Briefkasten (fuer mich, meinen Mann und die beiden Kids). Die Antraege habe ich direkt bei unserem Hausarzt und Kinderarzt abgegeben. Die Aerzte haben uns auf den Antraegen ein Vermerk dazu geschreiben, das es aus gut waere, wenn die gesamte Familie zur Kur faehrt. Die Antraege habe ich dann mit einer ausfuehrlichen Eigendarstellung wieder nach Freisland geschickt. Eine Mitarbeiterin hat sich dann auch umgehend wieder gemeldet. Wir bekommen jetzt Prospekte mit geeigneten Kurkliniken zugeschickt. Wenn wir eine Auswahl getroffen haben, werde ich mich dort wieder melden, zwecks Klinikauswahl, Kurzeitraum... . Sobald ich naeheres weiss, melde ich mich wieder.
Allen ein schoenes Wochenende

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 28 Jan 2006, 10:02

Guten Morgen Fabienne!

Na, das hoert sich doch super an! Ich druecke dir ganz feste die Daumen und weiterhin viel Glueck mit dem Antrag einer Familienkur!

Liebe Gruesse
Ester
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

SilkeM.

Beitrag von SilkeM. » 28 Jan 2006, 13:30

Hallo Fabienne!

Ich druecke Euch ganz doll die Daumen!!!!! Viel Glueck u. alles Gute!

Liebe Gruesse Silke:)

Gast lucy

Beitrag von Gast lucy » 28 Jan 2006, 16:08

hallo fabienne,

sag mal was muss man denn "mitbringen" um eine Familienkur zu bekommen ?
oder ist das heutzutage ganz normal und steht das einem zu ?

Gruss lucy

Jutta

Beitrag von Jutta » 28 Jan 2006, 16:24

Ich drueck euch ganz doll die Daumen, dass es klappt

Fabienne

Ablehnung

Beitrag von Fabienne » 20 Feb 2006, 23:11

Die Kurmassnahme ist von der AOK fuer alle (meine beiden Kinder, meinen Mann und mich abgelehnt worden). Die Enttaeuschung war echt gross. Habe direkt Kontakt zum Buero Friesland aufgenommen, waren wieder sehr nett freundlich und hilfsbereit. Ich habe vorgedruckte Widerspruchsantraege zugeschickt bekommen und telefonische Beratung was der Hausarzt ggf. noch bestaetigen soll. Die Unterlagen sind wieder auf dem Weg nach Freisland und ich hoffe, das wir mit dem Widerspruch zeitnah Erfolg haben, denn Erholung brauchen wir dringend.

Fabienne

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 21 Feb 2006, 07:52

Hallo Fabienne,

es tut mir sehr leid, dass Euer Antrag abgelehnt wurde!

Ich druecke Euch die Daumen, dass es durch den Widerspruch doch noch klappt!

LG Rumpelstilzchen

xulii

Re: Antwort-Familienkur-Fabienne

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 16:33

xulii

Re: Antwort-Familienkur-Fabienne

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 17:38

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten