Therapeutikum West Fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Celica

Therapeutikum West Fehmarn

Beitrag von Celica » 13 Jan 2009, 14:35

Hallo !

Wir fahren am 04.Februar nach West Fehmarn . :-)
Meine Tochter ist 13 und geht auf´s Gymnasium . Sie hat dann zwar noch eine Woche Winterferien während der Kur , aber dann müssen wir aufpassen , das sie lerntechnisch dranbleibt .
Wir hatten vor den Laptop mitzunehmen , und uns jeden Tag die Aufgaben mailen zu lassen . Man sagte mir , ich kann in der Cafeteria Karten für den Internet-Zugang kaufen .
[denk]Hilfe !!![/denk] Weiß jemand was der Spaß kostet und wieviel Zeit man da so hat ?
Hat jemand Erfahrung mit der schulischen Betreuung , älterer Kinder im Therapeutikum ?

Wäre super wenn mir jemand Auskunft geben könnte !
Gruß Celica ;)

mimi69

Beitrag von mimi69 » 13 Jan 2009, 20:57

Hallo Celica,

wir waren im Mai 2008 im Therapeutikum, man reist dort immer Mittwochs an, doch der Schuluntericht fing für die Neuanreisenden erst in der Woche darauf an.
Meine Große bekam dann an 3 Tagen die Woche 2 Stunden Unterricht.
Die Lehrerin, die dort auch Kurbegleiterin ist, ist sehr nett.
Aber so richtig viel hat das nicht gebracht !!!
Mir war es allerdings auch nicht so wichtig, da meine Tochter erst in der Grundschule ist und gut mitkommt.
In der Cafeteria steht 1 PC für die Internetnutzung, Preise sind mir leider nicht bekannt.

LG annette

binili

Hi

Beitrag von binili » 13 Jan 2009, 21:38

ich glaube ich habe für eine 2 Stunfen Karte 8 oder 9€ gezahlt
Liebe Grüße SAbine

Celica

Beitrag von Celica » 13 Jan 2009, 22:42

Oh , das ist ja heftig :patsch:

Na das kann man nicht jeden Tag machen .Da müssen wir die Hausaufgaben doch telefonisch abfragen .
Trotzdem vielen Dank für die Auskunft .

Gruß Celica ;)

xulii

Re: Therapeutikum West Fehmarn

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 01:59

xulii

Re: Therapeutikum West Fehmarn

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 03:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten