war den noch keiner in grömitz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Moppelbaer

war den noch keiner in grömitz

Beitrag von Moppelbaer » 22 Jan 2009, 14:51

ich muss von meiner krankenkasse aus zur ostsee nach grömitz wer war schon da

l.g. edith

Berghutzen

Beitrag von Berghutzen » 22 Jan 2009, 15:02

In der Kurklinik noch nicht, nein. Aber der Ort an sich ist total schön. Wir waren schon oft dort im Urlaub. Also neben der Kur kannst du dir da wunderbar die Zeit vertreiben und Geld loswerden kann man da auch 8-|

ditze04

Beitrag von ditze04 » 22 Jan 2009, 15:11

Genauso ist das.
Zur Kur war ich auch noch nicht dort,
aber der Ort ist sehr schön.
Eine sehr große Strandpromenade und ein wunderschöner Strand für die Ostsee.
Und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch dort.
Wann fährst du denn?
LG
ditze04

Moppelbaer

Beitrag von Moppelbaer » 22 Jan 2009, 16:45

ich fahre am 24.06. bis 15.7. mit 2kindern 1 jahr und 11 jahre und meinem mann

l.g.edith

Chris

Beitrag von Chris » 22 Jan 2009, 17:16

Wenn du unter Linkliste neu nachschaust, da stehen drei Erfahrungsberichte drin. Einer von der Klinik Ostseedeich und zwei von der Ostseeklinik. Vielleicht helfen dir dir schon weiter....??!

Zouti

Beitrag von Zouti » 22 Jan 2009, 21:10

Ich war auch dort auf einem Tagesauflug als ich in Fehmarn zur Kur war und war total begeistert von der Lage der Klinik und von dem Ort. Wunderschön !
Die Klinik selbst kenne ich aber leider nicht.

LG Zouti

knugi

Beitrag von knugi » 27 Jan 2009, 15:18

Grömitz - ach - meine zweite Heimat.

Meine Oma lebt dort - ziemlich in der Nähe einer der Kliniken. Von daher kann ich leider nichts zur Kureinrichtung sagen, nur dass es in dem Ort wirklich keinem langweilig wird.

Ich fahre seit meiner Geburt mehrmals dorthin - nur sind halt leider Familienbesuche keine Kuraufenthalte :-)

lg Knugi

xulii

Re: war den noch keiner in grömitz

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 04:21

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten