Fahrräder mitnehmen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sistern2002

Fahrräder mitnehmen?

Beitrag von sistern2002 » 28 Feb 2009, 14:57

Hallo,
wollte mal Fragen ob man auch seine eigenen Fahrräder oder zumindest das KInderfahrrad mit nehmen darf, da ich festgestellt habe das der WEg zum nächsten Ort doch etwas weiter weg ist. Sonst wären wir doch sehr aufs Auto angewiesen.

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 28 Feb 2009, 15:00

Hast du schon mal inden Erfahrungsberichten deiner Klinik nachgesehen ? Oder auf der HP der KLinik?

Wenn nicht, vielleicht kannst du morgen dort mal anrufen, dann weisst du genau Bescheid.

Pro_Blume

Beitrag von Pro_Blume » 28 Feb 2009, 15:06

Meistens haben die Kliniken leihfahrräder oder es ist in der Nähe ein Fahrradladen wo man sich welche ausleihen kann.
Claudia

benita

Beitrag von benita » 28 Feb 2009, 17:39

Hallo , #D
habe auch schon darüber nachgedacht mein Faltrad mitzunehmen. Damit kann nicht nur ich sondern auch unsere große Tochter fahren.
Wenn man ein Fahrrad Fan ist , dann geht nichts über das eigene Fahrrad.
Ich werde mich auf jeden Fall bei der Klinik danach erkundigen , ob es möglich ist das eigene Rad mitzunehmen.

Ciao Benita #D

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 01 Mär 2009, 21:13

Wir haben 2 x unsere eigenen Räder mitgenommen, das war kein Problem. Die Leihräder sind nicht immer die besten und bei schönem Wetter kann es auch mal mit den Rädern eng werden. Wer also Wert darauf legt, dann mobil zu sein, wann er will, und noch dazu ein möglichst gutes Rad haben will, der nimmt wohl besser sein eigenes mit.

Du solltest das aber auf jeden Fall telefonisch mit der Klinik besprechen.

Liebe Grüße
Heike
Bild

xulii

Re: Fahrräder mitnehmen?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 08:15

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten