Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
ChiVe

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?

Beitrag von ChiVe » 27 Apr 2009, 08:39

Hallo zusammen,

da ich im Krankenhaus gelegen habe, habe ich meinen Mann vor fast 2 Wochen beauftragt, mal bei meiner KK anzurufen, was mit meiner MuKiKur ist.
Ihm wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Kur genehmigt ist.
Jetzt renne ich jeden Tag zum Briefkasten und warte und hoffe..... bisher kam keine schriftliche Zusage..... hat schon mal jemand von euch einen mündliche Zusage bekommen? Und wie lange hat es dann gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?

VG Nicole

joka

Beitrag von joka » 27 Apr 2009, 10:16

wir haben tel. die zusage bekommen & schriftlich haben wir es erst bekommen nachdem wir uns das passende haus ausgesucht haben.

Werner-Klan

Beitrag von Werner-Klan » 27 Apr 2009, 10:32

Hallo

Also ich habe am 20.04 bei meiner KK (AOK) angerufen , die haben mir die mündliche zusage gemacht . Am 22 .04 hatte ich dann Post von der KK , wo es mir auch noch schriftlich mitgeteilt wurde . Jetzt warte ich nur noch auf den Aufnahmetermin .

lg Moni

ChiVe

RE:

Beitrag von ChiVe » 27 Apr 2009, 11:34

Original geschrieben von joka

wir haben tel. die zusage bekommen & schriftlich haben wir es erst bekommen nachdem wir uns das passende haus ausgesucht haben.
Dann warte ich wohl mal noch bis Mittwoch, dann sind die 14 Tage rum, seit dem Anruf von meinem Mann. Er hat mir allerdings nicht gesagt, dass ich mich mit denen in Verbindung setzen soll, sondern, dass der Brief in den nächsten Tagen hier eintreffen soll.... die Post ist schon durch, bis heute habe ich nichts erhalten.

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Apr 2009, 12:22

Dann würde ich mal anrufen und nachfragen ......

kleine_Heike

Schriftlich

Beitrag von kleine_Heike » 27 Apr 2009, 13:41

Hi....also von der mündlichen Zusage bis zu der schrftlichen Bestätigung hat es 4 Tage gedauert.
Das Haus habe ich mir mit der Kasse zusammen ausgesucht.

Ruf ruhig an ......dafür ist die Kasse da:-)

LG
kleine Heike

Joemle

Zusage

Beitrag von Joemle » 03 Mai 2009, 06:39

Hallo,

bei uns hat es nur eine Woche gedauert, Antrag gestellt die schriftliche Zusage kam dann eine Woche später.

Lg Hille

XANNA

lieber anrufen

Beitrag von XANNA » 03 Mai 2009, 10:32

Ich würde lieber einmal zu viel als zu wenig anrufen
Alex

mamuska

Beitrag von mamuska » 12 Mai 2009, 19:16

bei uns von tel. bis schriftliche zusage waren es 2 Tage

Klopfer

Beitrag von Klopfer » 23 Jun 2009, 15:59

Habe nicht angerufen, aber 8 Tage nachdem die KK den Antrag hatte kam die Kostenzusage

Antworten