Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?
Hallo zusammen,
da ich im Krankenhaus gelegen habe, habe ich meinen Mann vor fast 2 Wochen beauftragt, mal bei meiner KK anzurufen, was mit meiner MuKiKur ist.
Ihm wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Kur genehmigt ist.
Jetzt renne ich jeden Tag zum Briefkasten und warte und hoffe..... bisher kam keine schriftliche Zusage..... hat schon mal jemand von euch einen mündliche Zusage bekommen? Und wie lange hat es dann gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?
VG Nicole
da ich im Krankenhaus gelegen habe, habe ich meinen Mann vor fast 2 Wochen beauftragt, mal bei meiner KK anzurufen, was mit meiner MuKiKur ist.
Ihm wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Kur genehmigt ist.
Jetzt renne ich jeden Tag zum Briefkasten und warte und hoffe..... bisher kam keine schriftliche Zusage..... hat schon mal jemand von euch einen mündliche Zusage bekommen? Und wie lange hat es dann gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?
VG Nicole
RE:
Dann warte ich wohl mal noch bis Mittwoch, dann sind die 14 Tage rum, seit dem Anruf von meinem Mann. Er hat mir allerdings nicht gesagt, dass ich mich mit denen in Verbindung setzen soll, sondern, dass der Brief in den nächsten Tagen hier eintreffen soll.... die Post ist schon durch, bis heute habe ich nichts erhalten.Original geschrieben von joka
wir haben tel. die zusage bekommen & schriftlich haben wir es erst bekommen nachdem wir uns das passende haus ausgesucht haben.
Schriftlich
Hi....also von der mündlichen Zusage bis zu der schrftlichen Bestätigung hat es 4 Tage gedauert.
Das Haus habe ich mir mit der Kasse zusammen ausgesucht.
Ruf ruhig an ......dafür ist die Kasse da:-)
LG
kleine Heike
Das Haus habe ich mir mit der Kasse zusammen ausgesucht.
Ruf ruhig an ......dafür ist die Kasse da:-)
LG
kleine Heike