Kurschule i. Sancta Maria

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
trine36

Kurschule i. Sancta Maria

Beitrag von trine36 » 06 Mai 2009, 10:58

Hallo!

Wer kann Näheres über die Kurschule i. Sancta Maria erzählen??? Mein Sohn geht in die 2. Klasse und löchert mich mit Fragen über die Kurschule dort..... :-)

Daaaanke! :)

emilia

Beitrag von emilia » 06 Mai 2009, 11:03

bei uns waren die lehrer krank und das hiess es dauert noch, die erzieher haben dies dann beaufsichtigt und waren auch super drauf
ruf ddoch mal an ob der lehrer wieder da ist

jucele

Beitrag von jucele » 06 Mai 2009, 20:42

Na das wä ja was :-o

liddielike

Beitrag von liddielike » 07 Mai 2009, 13:14

Hallo,

bei uns handelte es sich damals wirklich nur um Hausaufgabenbetreuung.

Die Kinder mussten die von zu Hause mitgebrachten Zettel bearbeiten.

Damals machte das ein etwas älterer Herr, der nicht gut für Ruhe im Raum sorgen konnte.

Ich hatte meinen Kindern genau eingeteilt, was sie an welchem Tag bearbeiten sollten.
Zwischendurch kam sogar noch mal Post von der Lehrerin.

Für Grundschüler, war das damals einigermaßen o.k.

LG liddielike

emilia

Beitrag von emilia » 07 Mai 2009, 13:24

ja und jetzt gibt es wohl eine super liebe lehrerin, die die hausaufgaben BETREUT und mann sollte auch einiges selbst machen, aber wie gesagt am 20.4 war die lehrerin noch krank

zwilling04

Beitrag von zwilling04 » 07 Mai 2009, 22:03

Hallo Claudia!

Unserer Tochter hat es damals sehr gefallen, dort zur "Schule" zu gehen!
Sie hatte von der Schule die Aufgaben erhalten, was sie dort machen
sollte und ich habe ihr gesagt, welches Fach sie an welchem Tag machen sollte.
Das hat Super geklappt, sie war nach anderthalb Wochen schon mit allem durch und hat dann noch Zusatzaufgaben gemacht!

xulii

Re: Kurschule i. Sancta Maria

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 12:51

xulii

Re: Kurschule i. Sancta Maria

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 14:15

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten