CBT Haus am Meer, Borkum 23.09.-14.10.09

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
hexschrumpelda

CBT Haus am Meer, Borkum 23.09.-14.10.09

Beitrag von hexschrumpelda » 17 Mai 2009, 16:51

Nach langem hin und her haben wir jetzt endlich ein Kurhaus gefunden, dass mit unseren Ferienterminen einigermaßen überein passt. Ich habe unsere Kuranträge am 01.02.09 bei meinem Hausarzt und dem Kinderarzt abgegeben.Leider bekam ich das Attest von meinem Doc erst 4 Wochen später zurück. Mit einreichen bei der Krankenkasse bis zu Genehmigung ( wo ich schon nicht mehr dran geglaubt habe) war dann Mitte April und damit etwas schwierig noch ein Haus für die Sommerferien zu bekommen. Der Kinderarzt hat Nordsee-Inselklima gefordert, weil mein Sohn Asthma hat. Meine Lütte fährt als Begleitkind mit. So, nach vielen Veruchen meiner AWO-Beraterin haben wir die Sommerferien aus unseren Plänen gestrichen und haben die Herbstferien angepeilt. Viele Häuser waren schon voll, aber auf Borkum wurden wir dann doch noch fündig und das Haus am Meer wird uns nun aufnehmen. WIr freuen uns riesig. War schon jemand da??? Wie sieht die Hausaufgabenbetreuung aus??? Wer fährt vielleicht zur gleichen Zeit??? Liebe Grüße, Nic

Mumptie

Beitrag von Mumptie » 18 Mai 2009, 07:53

Hallo,

wenn du 11 Beiträge geschrieben hast, dann kannst du die Erfahrungsberichte lesen. Stell dich doch einfach noch im entsprechenden Bereich vor und begrüsse ein paar Andere und dann wirst du bestimmt schnell freigeschaltet.

Unter "Treffpunkt Kurklinik" kannst du dich eintragen bei deiner Einrichtung und vielleicht hat sich ja dort schon jemand angemeldet, der auch zu eurem Zeitraum fährt.

Glückwunsch zur genehmigten Kur!

xulii

Re: CBT Haus am Meer, Borkum 23.09.-14.10.09

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 14:21

xulii

Re: CBT Haus am Meer, Borkum 23.09.-14.10.09

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 15:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten