Erfahrung Haus am Deich Norddeich

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
reimabi

Erfahrung Haus am Deich Norddeich

Beitrag von reimabi » 28 Mai 2009, 18:54

hallo zusammen,

ich darf im august in das haus am deich in norddeich fahren. hat jemand schon erfahrungen?
gibt es für mamas mi 2 kindern immer 2-zimmer-app?
in einem zimmer kann ich mir das ziemlich stressig vorstellen, da mein großer 8 und mein kleiner 3 sind und natürlich nicht zur selben zeit ins bett gehen... ;)

LG

date99

Beitrag von date99 » 31 Mai 2009, 09:27

hallo also über die einrichtung selber kann ich dir leider nichts sagen nur das das haus direkt am deich liegt und direkt am sandstrand mit spielplatz klettergerüst und vielen einkaufsmöglichkeiten.. wir waren bis samstag also gestern dort in urlaub es war super schön und unsere tochter wollte garnicht mehr weg...

lg carmen wenn du fragen zur umgebung hast kannst du dich gerne per im melden

:D

lara_marie

Beitrag von lara_marie » 01 Jun 2009, 21:26

hallo date,

mich würden die Einkaufsmöglichkeiten in Norddeich interessieren.
Bzgl. Getränke etc.. Was für Geschäfte gibt es da?
EDEKA oder so was ähnliches`??

LG LM

Pflegemami60

Beitrag von Pflegemami60 » 10 Jul 2009, 17:10

Moin,
in Norddeich hast du auf der Norddeicher Strasse einen kleinen Neukauf/Edeka Markt. Etwas weiter Richtung Norden ist ein Plus Markt und auf der gleichen Strassenseite ein Getränke Markt.
In ca 1,5 km Entfernung findest du LIDL, ALDI, KIK,usw.
In 3km Entfernung ist die Stadt Norden die mit dem Bus gut und günstig zu erreichen ist.
Holt euch bei Ankunft gleich einen Strassenplan ( bei der Kurverwaltung am Dörper Weg zum Beispiel) dann könnt ihr gut erkennen das es einen Weg zwischen den Strassen gibt. Den kann man dann gut nutzen wenn man vollgepackt ist.
Ich wünsch euch viel Spass und gute Erhohlung in Norddeich.
Ach ja, wir waren im Jahr 2000 in Norddeich zur Kur und sind seit dem mindestens 4 mal im Jahr oben an der Küste weil es einfach nur toll ist da zu sein.

LG Erika

xulii

Re: Erfahrung Haus am Deich Norddeich

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 15:18

xulii

Re: Erfahrung Haus am Deich Norddeich

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:44

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten