Telefonanschluss Friesenhörnklinik Dangast

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Simone+Josie

Telefonanschluss Friesenhörnklinik Dangast

Beitrag von Simone+Josie » 06 Jul 2009, 12:19

Hallo zusammen,

an alle, die schon mal in Dangast waren: gibt es die Möglichkeit, die vorhandenen Telefone in den Appartments gegen Mitgebrachte auszutauschen oder sind die fest installiert? Kann sich jemand erinnern? Möchte mein eigenes Telefon nutzes, welches über eine Babyfon-Funktion verfügt, deshalb meine Frage...

LG Simone

Mumptie

Beitrag von Mumptie » 06 Jul 2009, 12:35

Ich weiss es zwar nicht genau, aber ich denke das da eine Telefonanlage dahinter steckt und da kann man nicht einfach ein Telefon ausstöpseln und ein anderes reinstecken.

Ruf einfach an und frag nach, das wird wohl das Beste sein! :)

Simone+Josie

Beitrag von Simone+Josie » 06 Jul 2009, 13:14

Lieben Dank für deine Antwort... hab schon eine Mail an die Klinik geschickt, aber die scheinen momentan etwas busy zu sein - kein Wunder, sind sicher voll belegt. Wenn sich bis morgen früh niemand gemeldet hat, rufe ich trotzdem mal durch... meine Kur beginnt nächsten Mittwoch und ich muss bis übermorgen den Zettel zurückschicken, ob ich das Telefon anmelden will oder nicht...

LG Simone

HexeLili

Auch keine Antwort auf mails!

Beitrag von HexeLili » 06 Jul 2009, 13:30

Hallo Simone,
habe auch schon 2 mails an Dangast geschickt... und nie eine Antwort bekommen: seitdem rufe ich immer an!
Vielleicht kannst du dort auch sagen, dass deine mails nicht beantwortet wurde- mir wurde es kaum geglaubt... (die wirklich total freundliche Telefonistin war total erstaunt ....)

So langsam rücken unsere Kuren immer näher, gell!
Hoffe es klappt bei mir noch mit 5.8. Dangast, denn trotz schriftlicher Bestätigung habe ich nun die Begrüßungsmappe für 12.8. Horumersiel erhalten! ... und ich habe Anreise etc. alles schon gebucht-
Friesenhörn hat da nen Buchungsfehler gemacht und nun müssen sie mich irgendwie wieder umbuchen!
Aussage "wahrschienlich klappt es" *grrrr*
Das steigert den aufkommenden Vorkurkoller!!! :patsch:

Grüße Claudia

Simone+Josie

Beitrag von Simone+Josie » 06 Jul 2009, 13:54

Liebe Claudia,

von deiner Misere hab ich vorhin schon gelesen...puh, total übel, meine Güte... drücke dir natürlich die Daumen!!! Leider werden wir uns dann ja in jedem Fall verpassen, sehr schade.

Hab aber deinen Tipp befolgt und soeben angerufen. Die Dame war wirklich sehr, sehr freundlich am Telefon, will die Sache klären und sich dann wieder melden. Bin ja mal gespannt... das Ergebnis poste ich hier natürlich.

Ich werde vermutlich meinen Laptop mitnehmen und bin dann auch während der Kurz immer mal wieder online.... also falls du bis zu deinem Kurbeginn dann noch Fragen haben solltest.. kein Problem!

LG Simone

HexeLili

Beitrag von HexeLili » 06 Jul 2009, 14:15

Hallo Simone,
wie machst du das denn mit deinem Laptop?
Habe gemeint irgendwo gelsen zu haben, das es in Dangast kein W-Lan o.ä. gibt....?
Welche Alternativen gibt es um dort online zu kommen?
Überlege mir auch meines mitzunehmen, aber wenn nich nicht online komme brauche ich es nicht.

Bin schon seh rgespannt, was du zu berichten hast- aber wie du schreibst, werden wir uns genau "verpassen".

Gruß Claudia

Simone+Josie

Beitrag von Simone+Josie » 06 Jul 2009, 14:53

Also... das mit dem Internet ist halt nicht 100% sicher, ob es klappt. Ich lasse es jetzt auf einen Versuch ankommen. Habe ein UMTS-fähiges Handy. Das schließe ich per Datenkabel an meinen Laptop an. Das Handy fungiert dann quasi als Modem und ich komme ins Internet. Welche Geschwindigkeit in Dangast verfügbar ist, weiß ich nicht sooo genau, ich glaube kein HSDPA aber immerhin UMTS sollte wohl möglich sein. Da ich zu Hause und auch handymäßig bei Alice (O2) bin, kann ich dort für 4 Wochen eine Datenflat zubuchen, die ich dann hinterher wieder kündige. Mittlerweile gibts schon etliche Prepaid-Anbieter (Aldi, Lidl, Tchibo, Fonic, blau.de, congster......), bei denen man Tagesflats oder günstiges Minutentarife abschließen kann. Falls du kein UMTS-fähiges Handy hast, besorg dir nen Surfstick, das funktioniert auf jeden Fall! Bin eigentlich ganz zuversichtliche, dass es klappt... 8-)

Wann bekommst du denn Nachricht wegen deinem Termin?? Hoffentlich lassen die dich nicht mehr so lange schmoren...furchtbar...!! :-|

LG Simone

xulii

Re: Telefonanschluss Friesenhörnklinik Dangast

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 19:11

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten