Gab es schon jemanden der mehr als 12 Anwendungen hatte??? Irgendwie kommt es mir immer sehr wenig vor wenn ich es von der Erfahrungsberichten rauslese.... dann hat man ja nur jeden zweiten Tag eine Anwendung !? Meine Nachbarin war vor kurzem in Oberstaufen die hatte so ca. 5-6 Stück am Tag!? Ist ja dann doch ein riesen Unterschied von den Leistungen her...... das wundert mich etwas.....
Geht dort grundsätzlich Babyphone nicht oder nur mit geringer Weite? Denn in der Checkliste, was man dabei haben sollte von der Klinik, steht Babyphone dabei!?
Sind alle Dinge die man dort ausserhalb der Anwendungen machen kann kostenpflichtig oder nur manche? z.B. die Gymnastik in der Früh mit Kindern? Oder die Entspannung am Nachmittag mit Kindern? Das die Dinge mit Materialunkosten das ist klar aber die Sportlichen Dinge??? Habe nur mal von einer gelesen, dass z.B. Aerobic am Abend 4 Euro kostet...... drum frage ich, denn dann werd ich ja arm wenn alles was kostet....

Werden die Kinder zu den Anwendungen gebracht oder muss ich sie dort immer abholen und bringen?
:patsch: blöde Frage aber für mich wichtig.... da es wohl nur 7 Programme im Fernsehen gibt welche Sender sind das??? Denn ich bin ein totaler Soap Fan (2 Stück) ...........
So.... das war es erstmal.... es kommen aber bestimmt noch mehr Fragen.....
Viele Grüße
Angela