brauche mal schnell einen tipp

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sonja112

brauche mal schnell einen tipp

Beitrag von sonja112 » 17 Jul 2006, 06:57

Ich will gleich meinen Antrag abschicken und habe ganz vergessen, dass ich eine Frage noch nicht beantwortet habe in der Selbstauskunft. Wer hat Ihnen zu einer Mutter-Kind-Kur geraten?
Natuerlich bin ich von alleine drauf gekommen, aber das schreib ich doch besser nicht, oder? Pruefen die das nach, wenn ich schreibe der Kinderarzt (bei uns geht es ja hauptsaechlich ums Kind)?

sunnymoon72

Beitrag von sunnymoon72 » 17 Jul 2006, 07:03

Morgen,

na da wuensche ich Dir viel Glueck ;o)

Ich wuerde schon reinschreiben das es vom Kinderarzt ausgeht. Du hast doch bestimmt schon mit ihm gesprochen, und weisst was im Attest drin steht.
Nachpruefen wird es wohl keiner denn in den meisten Faellen kommt eine Mami wohl selber darauf eine MKK zu beantragen.

Also toi, toi, toi, druecke Dir die Daumen.

Liebe Gruesse Nicole

sonja112

Beitrag von sonja112 » 17 Jul 2006, 07:09

ich hol das attest gleich erst ab. aber so ungefaehr weiss ich natuerlich schon was drin steht, hab ich ihm ja gesagt :D

hab grad gesehen ihr fliegt nach menorca, wie schoeoeoeoeoeoeoeoeoen

sunnymoon72

Beitrag von sunnymoon72 » 18 Jul 2006, 09:44

Hallo,

ja wir haben uns gedacht, bevor der kleine 2 wird und wir fuer 2 Kinder bezahlen muessen, nutzen wir das noch mal.
Wollte auch mal richtig Urlaub machen, mal so richtig ohne kochen, putzen,.... waren vorher 6 Jahre lang in Cuxhaven / Duhnen, es ist dort sehr schoen, aber irgendwie nichts anderes ausser die Luftveraenderung.

Na ja, wuensche Euch noch einen schoenen Tag.

Liebe Gruesse Nicole(::

xulii

Re: brauche mal schnell einen tipp

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 04:40

xulii

Re: brauche mal schnell einen tipp

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 05:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten