welche vorraussetzungen für vorzeitige MKK?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
leoniemariesmama

welche vorraussetzungen für vorzeitige MKK?

Beitrag von leoniemariesmama » 28 Dez 2009, 12:55

hallo

habe mal eine frage.

unter welchen vorraussetzungen kann man eher als in 4 jahren zur kur fahren?

meine kur lief damals u.a. auf chron. bronchitis, burn out, neuro und adipositas.
mein psych. bild hat sich allerdings verschlechtert. bald beginne ich eine erneute psychotherapie...

mein HA meint, ich kann ruhig jetzt schon eine MKK wieder beantragen.
bin mir aber unsicher. denn die letzte MKK war 2007 und 2009 erst!

wäre nicht auf die idee gekommen erneut eine zu beantragen, aber er meint, bei so vielen indikationen würde ich sie durchbekommen.

was meint ihr?

danke und lg

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 28 Dez 2009, 13:06

Vielleicht benutzt Du einfach mal die Suche hier im Forum? Wir hatten das Thema gerade in der letzten Zeit öfter..... Stichworte wären: Vorzeitige Kur, Kur vor Ablauf der Wartezeit etc...

xulii

Re: welche vorraussetzungen für vorzeitige MKK?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 06:42

xulii

Re: welche vorraussetzungen für vorzeitige MKK?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 07:48

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten