Schilling - Zimmer?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
magda123

Schilling - Zimmer?

Beitrag von magda123 » 06 Jan 2010, 14:36

Kann es in Schilling vorkommen, dass man nur 1-Zimmer-Appartment bekommt oder verfügen die Appartments immer mindestens über 2-Zimmer?

Danke und LG
Magdalena

Mami02+04

Beitrag von Mami02+04 » 06 Jan 2010, 14:38

Meinst Du Schillig im Wangerland??

Ich bin mit zwei Kinder gereist und wir hatten zwei Zimmer. Eins mit Hochbett für die Kids und ein Zimmer für mich und zum aufhalten.

Wenn man mit mehreren Kids kommt gibts, glaube ich, größere Zimmer!

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 06 Jan 2010, 16:34

Also,
ich weis das es da wohl auch 1 Zimmer Apartments gibt,aber die sind wohl eher für den "Notfall" (ich habe eins bei der Verlängerung bezogen,wußte das aber vorher!!)
Ich hatte ein 3 Zimmer Apartment,und sonst habe ich auch nur 2 Ziimmer Apartments gesehen.
Aber du kannst da auch anrufen,die sind super lieb an der Rezeption (**)
Genau wie das gesamte andere Personal auch! :D
Wenn du weitere Fragen zu Schillig hast,gerne auch als IM an mich.
Ich war erst im August da! :)

LG Nixe

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 06 Jan 2010, 18:34

Hallo auch ich war wie Sandra( Maarnixe) in Schillig zur Kur und wir Beide schwärmen noch (**) Heute davon...nicht wahr Sandra?...........
Aber nun zu deiner Frage es gibt wohl 1 Zimme Apartments,die aber wirklich nur für Notfälle sind.Ein kleiner Tip von mir wenn du ein Apartment mit Meerblick möchtest kannst du das vorher Anfragen,kommt aber drauf an ob du Dienstag oder Mittwochs anreist Dienstagsreisende sind in der unteren Etage also kein Meerblick,Mittwochsreisende sind auf Etage 2 und 3 beide mit einigen Zweiraumapartments mit Meerblick.Aber wie Sandra schon geschrieben hat bei Fragen kannst du uns kontaktieren und bei Kurwichtigen Ftagen ruf einfach da an die sind echt alle super lieb.

Lg Bärbel

xulii

Re: Schilling - Zimmer?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:20

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten