IC Frage wegen Kleinkindabteil

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Wichtelkatze

IC Frage wegen Kleinkindabteil

Beitrag von Wichtelkatze » 13 Jan 2010, 15:30

Unsere Fahrkarten sind heute gekommen und wir haben Platz bekommen im Kleinkindabteil wo ich doch trüber sehr froh bin , für hin und zurück.War ja erst am Überlecken 1Klasse zu fahren aber das war mir dann doch zu teuer und wer weiss wer da für hohe Leute drin sitzen.Nun meine frage sind in etwa die Ausstattung gleich wie im ICE oder iss da ein großer unter schied zwischen.Das Klo iss doch immer in der nähe der Abteilungen.
Nun müssen nur noch die Unterlagen des Kurhäuses kommen .
Bild
Bild

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 13 Jan 2010, 16:19

Die Kleinkindabteilung in den Ic´S sind wesentlich kleiner als in den ICe´s.Meist ist es einfach ein ganz normales abteil wo halt drauf steht Kleinkindabteil.Diese befinden sich meistens am anfang oder Ende des Zuges bei den IC´s,selten in der Mitte.Klos gibt es im jeden Wagon,kann schon passieren das man da durchlaufen muß bis zum klo.Das heißt dann ab durch ein vielleicht überflüllter zug, vielleicht über gepäckstücke und co. An den bahnhöfen kann man am bahngleis sehen "wo" sich das abteil befindet und ca ausrechnen wie man sich durchkämpfen kann.
ich persönlich habe dazu 2 geteilte Meinungen, wen man halt mit den IC fahren muß ist es ok, aber nervig sich dann durchzuquetschen.ICE hat den vorteil viel Platzt, immer am amfang eines wagons, daneben die toletten,und meist der bistro wagen auch, und man kann die Leute die sich in das abteil schmuggeln weil es voll ist rausschmeißen

xulii

Re: IC Frage wegen Kleinkindabteil

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten