Frage habe...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
mausel

Frage habe...

Beitrag von mausel » 24 Jan 2010, 20:00

zu den Fragebögen des Arztes...

Hallo ihr lieben..
Mein HA hat schon den Fragebogen ausgefüllt,nun habe ich morgen noch einen Termin beim Neurologen(erste mal dort).
Meine Frage ist kann ich ihm denn auch so ein Fragebogen hinlegen den er ausfüllt oder nicht so ?

Weiß jemand Rat ?
Danke
lg mausel

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 24 Jan 2010, 20:04

hallo mausel,

also ich vermute der neurologe schickt die resultate deiner untersuchung deinem hausarzt zu, kann das sein???

also mein hausarzt hat alles was er hatte von anderen ärzten kopieren lassen und beigelegt.

also so war es bei mir.

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 25 Jan 2010, 00:47

Ich glaube nicht, dass der Neurologe dir gleich beim ersten Besuch Kuranträge ausfüllen wird. Würde erst einmal die Kuranträge vom HA einreichen. Und wenn du evtl. noch weitere Atteste benötigst, kannst du noch immer dir vom Neurologen ein Attest für den Kurantrag besorgen.

Toi, toi, toi für deinen Kurantrag !

Barbara77

Beitrag von Barbara77 » 25 Jan 2010, 09:41

Ich lasse zwar immer alle meine behandelnden Ärzte so einen Fragebogen ausfüllen, aber beim ersten Besuch KANN der Neurologe das ja gar nicht, wie soll er denn da schon Diagnosen, Behandlungen etc. eintragen? Ich würde auch erst mal den vom HA einreichen, und gegebenenfalls vom Neurologen dann die Berichte nachreichen.

xulii

Re: Frage habe...

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 08:16

xulii

Re: Frage habe...

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 09:24

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten