Klinik NORDLICHT! Ist jemand schon da gewesen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
allinka

Klinik NORDLICHT! Ist jemand schon da gewesen?

Beitrag von allinka » 12 Feb 2010, 11:27

Hallo!!!

Ich bin gerade beim Widerspruchschreiben! Hoffe aber auf eine Genehmigung. Habe die Klinik NORDLICHT ausgewählt. Leider habe ich hier im Forum nicht viel zu der Klinik gefunden... War eventl. jemand von euch in der letzten Zeit da? Ist die Klinik empfehlenswert?

LG
Alina

st-peter

Beitrag von st-peter » 12 Feb 2010, 12:12

Meine SB von der Diakonie hatte mir das Haus Nordlicht empfohlen.
Ich habe mich dann allerdings für ein Haus an der Ostsee entschieden.

Hier im Forum habe ich leider auch noch nichts über die Klinik gelesen, was aber nichts heißen muss. ;)

Über die Klinik in die wir gefahren sind, habe ich vorher hier auch nicht viele Infos gefunden. Uns hat es dort sehr gut gefallen. (**)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

allinka

Beitrag von allinka » 12 Feb 2010, 12:50

Ich würde ja auch nicht die Klinik wechseln, die haben für uns passendes Angebot an Behandlungen.

Es wäre halt nützlich, wenn ich paar Infos vor der Kur bekommen könnte (z.B. Sehenswürdigkeiten, Freizeit u.ä.)

st-peter

Beitrag von st-peter » 12 Feb 2010, 15:05

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :(
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

xulii

Re: Klinik NORDLICHT! Ist jemand schon da gewesen?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 04:45

xulii

Re: Klinik NORDLICHT! Ist jemand schon da gewesen?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 06:25

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten