Sellin/Rügen bei Trennung/Scheidung...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Sanne_E

Sellin/Rügen bei Trennung/Scheidung...

Beitrag von Sanne_E » 13 Feb 2010, 20:27

Hallo Ihr erfahrenen Kurgängerinnen! :)

Nachdem ich nun die aktuelle Klinik-Liste meiner KK vorliegen habe und ich ja beschlossen habe, "an die See" zur Kur zu fahren hab ich jetzt alle See-Kliniken angeschaut.

Für uns käme nur in Frage die Klinik Sellin auf Rügen.

Hintergrund unserer Geschichte ist, dass ich vor 1,5 Jahren mit meinen Mädels aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen bin, unsere Ehe noch nicht geschieden ist und auch nicht gleich geschieden wird, geschweige denn, dass die notwenigen Absprache geklärt werden. Hier herrscht das absolute Chaos, was diese Dinge angeht und dies ist auch der Hauptgrund, weshalb ich mit meinem zwei Mädels (6 + 8) gern zur Kur fahren würde. Meine Rückenschmerzen, das Übergewicht der Großen und die Hautprobleme und Verhaltunsauffälligkeiten der Kleinen sind Dinge, die wir dann "gleich mit erledigen" können, aber primär gehts mir echt um unser Seelenleben und wie wir künftig mit diesem Chaos umgehen können/sollen.

War jemand schonmal mit solch einer Problematik in Sellin auf Rügen und kann was berichten?

Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen!!

Besten Dank und ein schönes Faschingswochenende wünschen

Susanne + Co

ChrisKis

Geteiltes Leid...

Beitrag von ChrisKis » 18 Mär 2010, 09:49

Hallo,
kann Dir leider keine Tips für die Klinik Sellin geben.
Ich bin ebenso wie Du aber in der gleichen Lage und suche nach einer passenden Klinik die gerade für diese Lebenssituation Hilfen für Mutter und Kinder anbietet.
Viel Glück bei Deiner Suche! und bei der Regelfung Deines ungewollt "neuen" Lebens.
Ich habe bisher das CBT-Haus in die neger Wahl gezogen, aber ob das genehmigt wird, ist noch fraglich.

xulii

Re: Sellin/Rügen bei Trennung/Scheidung...

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 04:55

xulii

Re: Sellin/Rügen bei Trennung/Scheidung...

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 06:35

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten