Ich und meine beiden Maedels werden bald zur Kur gehen. Leider wie so oft kann ich mich nicht entscheiden 8-| War zuvor schon zweimal in Horumersiel und super zufrieden aber nun moechte ich mal was anderes sehen

in der engeren Auswahl sind:
Nordseekueste - Cuxhaven
Barmer Ostseeklinik Groemitz
wenn noch jemand andere Vorschlaege hat, immer her damit, aber die Gefahr besteht, dass ich mich dann noch schlechter entscheiden kann 8-|
einige sachen auf die ich wert lege....
- Ich moechte auf dem Festland bleiben. meine kleine Tochter war bei Geburt sehr schwer krank und sollte es einen Zwischenfall geben moechte ich doch in "Krankenhaus-Naehe" sein...
- Die Aerzte sollten daher auch gut sein, bzw sich Zeit nehmen wenn man ein Problem hat
- die Klinik sollte gut fuer 3 und 7 jaehrige geeignet sein. Meine Grosse ist zwar nur Begleitkind, moechte aber, dass auch sie viel sSpass und Abwechslung hat
- ich werde zwar mit Auto anreisen, moechte aber trotzdem nicht so ganz ab vom Schuss sein

so jetzt reichts aber #D hoert sich an als waer ich total waehlerisch, bin ich aber eigentlich gar nicht, moechte einfach, dass es 3 unvergessliche Wochen fuer alle 3 von uns werden

Ich bitte um Hilfe #D
LG ArmyWife