keine Erfahrungsberichte über "Anne Frank" Klinik in ganz Internet?!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
vikitorol

keine Erfahrungsberichte über "Anne Frank" Klinik in ganz Internet?!

Beitrag von vikitorol » 23 Mär 2010, 14:27

Hallo zusammen
zusammen mit einer Beraterin haben wir uns für eine kleine Klinik in Laubach entschieden. Leider finde ich im ganzen internet keine Auskünfte und Erfahrungsberichte (außer der Homepage der Klinik) über dieses Haus. bisschen skeptisch bin ich schon... ist es vielleicht schlecht?_( dass es niemanden begeistert hat) Gibt es hier wirklich niemanden der da mal gewesen ist; oder etwas gehört hätte? (am besten was positives ;) :-) )

Chris

Beitrag von Chris » 23 Mär 2010, 14:33

Ein ehemaliges Mitglied - mittlerweile nicht mehr registriert - war wohl im Anne-Frank-Haus in Laubach, hat aber leider nicht mehr dazu geschrieben....

Aber was sie so über die Umgebung geschrieben hatte - hier klicken - hörte sich nicht so schlecht an.

Ob ein Kurhaus gut oder schlecht ist, hängt nicht von den Erfahrungsberichten ab. Vielleicht ist es dort ja ganz nett. Hab mir gerade mal die HP angeschaut, es ist eine recht kleine Einrichtung und Lärmpegel etc. werden dort wohl nicht so hoch sein wie in großen Kurhäusern.

Vielleicht schreibst du uns ja den ersten Erfahrungsbericht von dort *anreg*....

vikitorol

Beitrag von vikitorol » 23 Mär 2010, 15:06

werde ich unbedingt machen!

xulii

Re: keine Erfahrungsberichte über

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 08:49

xulii

Re: keine Erfahrungsberichte über

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:40

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten