Sonnenalm in Steibis /Oberstaufen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
gaby28

Sonnenalm in Steibis /Oberstaufen

Beitrag von gaby28 » 28 Mär 2010, 11:42

Hallo zusammen, unser Kurantrag ist raus zur Barmer und die Kurklinik ist auch schon reserviert. Nun interessiert mich natürlich, was Ihr über die Sonnenalm zu berichten habt, insbesondere wie Eure Erfahrungen mit einem großen Zimmer sind - wir reisen zu fünft an, zwei Erwachsene und drei Kinder. Vielen Dank vorab für Eure Antworten!

Steffi

Hallo

Beitrag von Steffi » 28 Mär 2010, 17:18

schau doch mal bei den Erfahrungsberichten.

Die Zimmer sind alle Unterschiedlich und je nach dem wo ihr Untergebracht seid ist es auch sehr laut im Haus.

Mir hat es in der Sonnenalm leider gar nicht gefallen. Aber bekomme jetzt bitte keine Panik. Die Ansprüche, Erwartungen usw. sind für jeden anders. Und mir hats halt mit der Sonnenalm so gar nicht gepasst.

Euch trozdem gute Erholung

Achso eine Fahrt mit der Gondel lohnt sich auf jeden Fall und auch die Wanderung zu den Wasserfällen (Buchenegg oder so ähnlich heißt das)

xulii

Re: Sonnenalm in Steibis /Oberstaufen

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 09:01

xulii

Re: Sonnenalm in Steibis /Oberstaufen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:53

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten