BIG direkt Versichert???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
hblamberg1

BIG direkt Versichert???

Beitrag von hblamberg1 » 17 Apr 2010, 13:51

Hallo alle miteinander,

wollte mal fragen ob hier jeman über die BIG direkt schon eine MUKIKur beantrag, genehmigt oder abgelehnt bekommen hat oder irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich mit der KK gemacht hat. Bei Genehmigungen wurden Kurkliniken vorgeschlagen oder konnte man sie sich selber aussuchen? Würde mich freuen eure Antworten zu bekommen.

L.G. Heike aus Thüringen :)

bettiboo

War alles kein Problem

Beitrag von bettiboo » 17 Apr 2010, 15:35

War kein Problem, ich habe mir alle erforderlichen Dokumente runtergeladen, ausgefüllt und über die Kurberatung der AWO an die BIIG schicken lassen (meine Wunschklinik war die AWO Langeoog). Nach 2 wochen war die Genehmigung da.

andrea

Beitrag von andrea » 07 Mai 2010, 16:04

Tja ich habe meine Kur Anfang Februar beantragt und warte immer noch. :kopfanwand:

Juddel

Beitrag von Juddel » 07 Mai 2010, 17:34

Bis zur Genehmigung unserer Kinderreha bei der BIG mussten wir 9,5 Monate kämpfen.
Dann sollte ich auch noch in ein Kurhaus welches zu unseren Indikationen nicht passte. Dank unserer Kurberatung durften wir dann nachher in unsere Wunschklinik.

Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

xulii

Re: BIG direkt Versichert???

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 17:12

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten