Kurhaus Schanzenberg / Horn-Bad Meinberg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Nimu

Kurhaus Schanzenberg / Horn-Bad Meinberg

Beitrag von Nimu » 26 Mai 2010, 12:01

Mir wurde dieses Kurhaus ans Herz gelegt und jetzt würde mich interessieren, ob schon jemand da war und etwas berichten kann.

Habe natürlich auch die "Such" Funktion benutzt aber leider sehr wenig bis fast gar nichts gefunden.

Vielleicht liest das hier ja jetzt jemand der schon einmal da war und kann ein bisschen davon erzählen?

Würde mich wirklich darüber freuen!

LG

Hier der Link zum Kurhaus

www.kurhaus-schanzenberg.de

Nimu

Beitrag von Nimu » 28 Mai 2010, 14:31

*nach oben schieb*

Vielleicht liest es ja jetzt jemand, der schon mal da war...
:o

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 28 Mai 2010, 16:10

Auf der HP von der Klinik befindet sich ein Gästebuch und dort sind mehrere Einträge von Müttern, wo die Email-Addy hinterlegt ist (hinter den roten Namen). Schreib sie doch einfach mal an und frag nach deren Erfahrungen ;)

Ich kenne den Kurort wohl, aber damals waren meine Großeltern dort zur Kur gewesen ......

Nimu

Beitrag von Nimu » 28 Mai 2010, 21:20

Danke für den Tipp!
Habe daran gar nicht gedacht, dann werde ich da mal jetzt gucken gehn...

LG

LadyFilou

Beitrag von LadyFilou » 16 Mai 2012, 06:58

Warste dort gewesen und wie war es dort?
Mir wurde die Klinik auch empfohlen, aber leider gibt es nicht so viele Erfahrungsberichte darüber.
LG

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 16 Mai 2012, 07:53

Nimu kann dir leider nicht mehr schreiben, weil sie nicht mehr im Forum ist.

diewickies

Beitrag von diewickies » 01 Jun 2012, 23:34

Hallo ihr beiden, also mir geht es genauso. Die Klinik wurde mir empfohlen, aber ich bin noch ganz untentschlossen, muß mich aber dieses WE noch entscheiden... habt ihr bzw. hast Du noch etwas in Erfahrung gebracht? Vielleicht haben wir alle die gleiche Kurberaterin....?

Schöne Grüße,
diewickies

xulii

Re: Kurhaus Schanzenberg / Horn-Bad Meinberg

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 14:48

xulii

Re: Kurhaus Schanzenberg / Horn-Bad Meinberg

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 16:41

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten