Hilfe!!! Erlengrund Büsum oder Klinik Schwedeneck???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
xurmen

Hilfe!!! Erlengrund Büsum oder Klinik Schwedeneck???

Beitrag von xurmen » 27 Mai 2010, 09:30

Hallo, muss mich endlich schnell entscheiden, Erlengrund oder Schwedeneck? Wichtig für mich sind Ruhe, Yoga (bieten wohl beide an), Strand, Ruhe.
Empfehlungen und Berichte sind herzlich willkommen. Habe alle langen Erfahrugnsberichte schon durchgelesen ;) kann mich immer noch nicht entscheiden. Habe auch keinen Bock mehr udn vor allem keine Zeit, weiter zu suchen.

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Mai 2010, 10:43

Ist wohl nicht so einfach .... hast du dir mal ein paar Stichpunkte gemacht und zwischen den beiden Kliniken vergliechen ? ;)

Wenn ich die Wahl zwischen den beiden Kliniken hätte, würde ich mich für die Ostsee entscheiden. Eine Freundin von mir war in Büsum und mir persönlich haben die Erfahrungen überhaupt nicht zugesagt.

xurmen

Beitrag von xurmen » 27 Mai 2010, 11:11

So, habe mich gerade entschieden. Fahre in die Klinik Schwedeneck. Soll sehr klein sein, aber ist schon ok. Busüm an sich schein mir zu touristisch.

xulii

Re: Hilfe!!! Erlengrund Büsum oder Klinik Schwedeneck???

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 14:53

xulii

Re: Hilfe!!! Erlengrund Büsum oder Klinik Schwedeneck???

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 16:46

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten