Brauche Entscheidungshilfe

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
flunky

Brauche Entscheidungshilfe

Beitrag von flunky » 31 Mai 2010, 09:47

Hallo,

bin immer noch ganz aus dem Häuschen.
Habe am Freitag meine Kurbewilligung erfahren :)
Jetzt kann ich mich nicht wirklich entscheiden ...
Schwedeneck 25.8. - 15.9.
ODER
Fachklinik am Edelsberg -Pfronten 8.8. - 29.8.
In meiner Wunschklinik Inntaler Hof habe ich leider keinen passenden Termin mehr bekommen.
Mich irritiert auch, das in Pfronten noch so einige Plätze im Sommer zu haben waren.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

LG flunky

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 31 Mai 2010, 12:03

Glückwunsch zur Bewilligung :)

Ich kenne beide Kliniken nicht. Aber vielleicht hilft es dir weiter, wenn du einfach mal ein paar Stichpunkte aufschreibst, welche du auf alle Fälle in der Kur haben möchtest und dann einfach mal die beiden Kliniken vergleichst. ;)

flunky

Beitrag von flunky » 31 Mai 2010, 12:18

Danke für Deine Antwort :)
Habe mal so eine Liste gemacht. Und Schwedeneck überwog.
Jetzt habe ich vorhin von der Organisation, über die ich beantragt hatte, erfahren, das Sie Schwedeneck wohl nicht vermitteln, da Sie sich ja mittels der Kurkliniken finanzieren. Bin grad enttäuscht darüber, denn das hätte man mir ja auch schon früher sagen können. Da ich von Anfang an von einemTräger die Kliniken genannt hatte (Inntalen Hof, Schwedeneck, etc.)
Aber entschieden ist wohl noch nichts, die Dame will mich nochmal zurückrufen.
Bin gespannt!

fenja

Schwedeneck

Beitrag von fenja » 31 Mai 2010, 12:20

Hallo Flunky,
habe für Dich mal unter Klinikbewertungen.de nachgesehen.
Du must bei Klinikname oder Stickwort Schwedeneck eingeben. Dann kannst Du 15 Bewertungen nachlesen, wenn es die Klinik "Kieler Str. 1" ist.
Hört sich alles sehr gut an finde ich, dabei sind auch 2 Bewertungen aus 2010!. :)
Lies Dir die Bewertungen mal durch. Leider habe ich von der Klinik Pfronten nichts finden können.

Melde Dich, wenn Du Dich entschieden hast, schade, dass Du nicht mit mir fahren kannst, ich fahre am 06.07. nach Bad Schönborn in die Mikina.

Liebe Grüsse
Fenja

xulii

Re: Brauche Entscheidungshilfe

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 17:00

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten