An der Höhle, Buchen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
verena0708

An der Höhle, Buchen

Beitrag von verena0708 » 17 Jun 2010, 11:47

Kennt jemand diese Klinik????

Steffi

Beitrag von Steffi » 18 Jun 2010, 07:38

Hallo Verena,

ich kenne diese Klinik zwar nicht, aber ich sollte da jetzt im Sommer hin. Nach dem ich dann die Erfahrungsberichte gelesen habe, stand für mich fest: Ne, da willst du nicht hin.
Klar jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche für seine Kur aber das was ich da gelesen habe hat mich arg an dieser Einrichtung zweifeln lassen.
Wir fahren nun im Juli in den Intaler Hof, da weiß ich wenigstens, was in etwa auf mich zu kommt.

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 18 Jun 2010, 08:07

Auch ich hab von der KK diese Klinik empfohlen bekommen, und gleich Prospekte mitbekommen, beim ansehen hat sich schon in mir alles gesträubt und als ich die Erfahrungsberichte gelesen habe, ging es mir wie
Steffie und konnt bloß gut die KK überzeugen das ich in eine andere Klinik kann und fahr nun im September auf Usedom
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

sofia_noemi08

Infos

Beitrag von sofia_noemi08 » 19 Jun 2010, 15:25

Hallo,
ich habe diese Klinik auch auf meiner Liste. Von den Angeboten her finde ich sie jetzt nicht so schlimm, würde mich aber sehr interessieren was euch so abgeschreckt hat. Leider bin ich noch zu "neu" hier um die Erfahrungsberichte lesen zu können.

Bin dankbar für jeden Tipp.

LG

xulii

Re: An der Höhle, Buchen

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 16:43

xulii

Re: An der Höhle, Buchen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 18:37

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten