Kurklinik gesucht, wo Papa Besuchsrecht hat.
Kurklinik gesucht, wo Papa Besuchsrecht hat.
Wir sind auf der Suche nach einer Klinik, wo der Papa über Ostern Besuchsrecht hat und vielleicht auch in der Klinik übernachten darf.
Sie sollte an der Nordsee sein und ein 2-Zi.-App. sein, da meine Tochter so unruhig schläft.
Sie sollte an der Nordsee sein und ein 2-Zi.-App. sein, da meine Tochter so unruhig schläft.
- sternschnuppe5
Im Haus Leuchtfeuer, Mutter-Kind-Klinik Borkum, ist es auch möglich, das die Papas übernachten.
Am besten sollte man gleich bei der Reservierung mit angeben, das Besuch kommt und ein 2-Raum-Appartment gewünscht ist, wenn das Kind unruhig schläft.
Die Kosten liegen, so weit ich es noch weiß, bei 50€/Tag mit Essen und Getränke.
Am besten sollte man gleich bei der Reservierung mit angeben, das Besuch kommt und ein 2-Raum-Appartment gewünscht ist, wenn das Kind unruhig schläft.
Die Kosten liegen, so weit ich es noch weiß, bei 50€/Tag mit Essen und Getränke.
Hallo wir waren letzes über Oatern Jahr auch in Schillig und mein Mann war die ganzen 3 Wochen mit uns da er konnte bei uns schlafen,extra ein Doppelbett bekommen und es gubt auch ein seperates Kinderzimmer,alles schön direkt am Wasser gelegen.Mein Mann musste übrigens bei Vollpension 35 Euro pro Tag zahlen,was im Vergleich noch echt günstig war!
Lg Bärbel
Lg Bärbel