Mutter-Vater-Kind-Kur TK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
gretasmama

Mutter-Vater-Kind-Kur TK

Beitrag von gretasmama » 01 Okt 2010, 13:26

Hallo!
Wir möchten gerne in den Osterferien eine Kur machen.
Mein Mann mit einer Tochter und ich mit der anderen Tochter.
Wie aussichtsreich ist das wohl, daß wir gleichzeitig fahren können?
Kann mir jemand ein Haus an der Nord- oder Ostsee für TK-Versicherte empfehlen?
Danke und liebe Grüße
Silke

sacati

RE: Mutter-Vater-Kind-Kur TK

Beitrag von sacati » 01 Okt 2010, 14:42

also ich bin bei der tk und fahre nach borkum ins haus leuchtfeuer oder frisia.

meine freundin war auf kur, sie ist aber noch nicht bei der tk, sie war im haus am deich in norden-norddeich dort waren auch viele von der tk versichert.

ansonsten hat man mir gesagt genehmigt die tk alle kliniken des müttergenesungswerkes, außerdem noch kliniken von der ARGE (die haben aber nur eine an der nordsee) und die AWOsano wird noch von der tk belegt. also sind schon ganz schön viele

sara_iris

Beitrag von sara_iris » 01 Okt 2010, 14:44

Seit ihr alle 4 bei der TK versichert?
Und habt ihr ähnliche "Probleme" wegen denen ihr fahren wollt ?

Dann denke ich schon wenn man die Anträge zusammen abgibt das es die Chance gut das wenn bewilligt wird ihr durchaus alle zusammen fahreb könnt...

gretasmama

RE:

Beitrag von gretasmama » 01 Okt 2010, 17:17

Original geschrieben von sara_iris

Seit ihr alle 4 bei der TK versichert?
Und habt ihr ähnliche "Probleme" wegen denen ihr fahren wollt ?

Dann denke ich schon wenn man die Anträge zusammen abgibt das es die Chance gut das wenn bewilligt wird ihr durchaus alle zusammen fahreb könnt...
Wir sind tatächlich alle bei der TK versichert.
Ich hatte schon in Baabe angefragt, dort ist in den Osterferien allerdins schon ausgebucht! :(
Wir haben als Indikation Heuschnupfen, Allergien, Schuppenflechte, Neurodermitis, chronische Atemwegsbeschwerden und Erschöpfung.

sara_iris

Beitrag von sara_iris » 01 Okt 2010, 18:16

Alle bei der gleichen Krankenkasse und alle die gleichen Beschwerden und Gründe warum die Kur beantragt wird...das sollten die idealen Voraussetzungen dafür sein das ihr auch alle zur gleichen Zeit in das gleiche Kur Haus könnt...Voraussetzung natürlich das es eins ist wo gemischte Durchgänge (also Mütter UND Väter zur gleichen Zeit) erlaubt sind

Mairym

Beitrag von Mairym » 01 Okt 2010, 20:05

also als ich im miramar war, warens 2 familien da zur familienkur, da ist aber soweit ich weiss nicht der einem i tdem und der andere mi tdem kind gewesen. die waren dann zu viert in einem appartment

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 01 Okt 2010, 21:22

huhu,zu deinem Anliegen kann ich dir zwar nichts sagen, aber mal ne Frage, hast du eigentlich die Genehmigung schon? Ich beantrage auch für meinen Mann gerade eine Vater-Kind-Kur und wir sind gerade beim 3. Gutachten...nur mal so angemerkt...ansonsten wünsche ich euch viel Glück!

xulii

Re: Mutter-Vater-Kind-Kur TK

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 23:57

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten