Gute Kinderbetreuung für einjährige

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
stoepselani

Gute Kinderbetreuung für einjährige

Beitrag von stoepselani » 06 Okt 2010, 12:07

Ich suche eine Mutter-Kind-Kurklinik, die mit der Techniker KK zusammenarbeitet und bei der ich weiß, dass mein Kleiner (15 Monate) während der Therapiezeiten gut aufgehoben ist.
Außerdem sollte ich nciht völlig auf mich gestellt sein, wenn er krank wird (was ja wohl sehr wahrscheinlich ist, wenn ich mir die Beiträge gut durchlese)

Habt ihr tipps????

muffel

...

Beitrag von muffel » 06 Okt 2010, 12:23

..halloooooo... :aetschi:

wir fahren nach rerik v.23.11. - 14.12.2010 ..mein sohn wird da dann 19mo alt sein..
net wirkl. sehr viell unterschied zu deinem kind..

die awo sano sagte mir damals als i anrief u alles klar zu machen ..das sie sich gut mit kleinkindern/babys auskennen

(sie nehmen ab 0,6 monate babys auf)

ruf doch mal beim awo sano service an

bin auch bei der TK versichert..
die haben mir damals gleich mitgeteilt durch ein schreiben welche vertragskliniken sie haben..

zingst, kühlungsborn, auf rügen noch eine weiss i aber net mehr..

googel mal nach awo sano u da findeest du dir telef.nr u ruf doch da gleich mal durch

einen erfahrungsbericht habe i leider net, wir fahren das erste mal

nur soviel.wenn dein kind krank wird auf kur, pflegst du ihn auf dem zi und ihr bekommt sogar wenn ihr nicht in die kantine könnt zum essen, auf dem zi essen...

vlg

xulii

Re: Gute Kinderbetreuung für einjährige

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 23:41

xulii

Re: Gute Kinderbetreuung für einjährige

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 01:43

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten