Hallo Zusammen,
starte aktuell den zweiten Versuch für eine Kur.
Der erste ist ja als Reha über die RV abgelehnt wurden.
In meinem Kurantrag darf man eine Wunschklinik angeben.
Klar kenne ich meine Probleme, aber man kann ja soviel im Netz lesen.
Was ist für Übergewicht und Ausgebrand durch Doppelbelastung Beruf/Familie geeignet?
Ich nehme einen 5 jährigen Sohn mit.
Würde mich sehr über Antworten freuen
Gruss
Carmen
Was trägt man an Wunschklinik ein?
Hallo Carmen,
wenn du nicht genau weißt in welche Klinik du möchtest würde ich an deiner Stelle erstmal überlegen wo ich lieber hinfahren möchte.
Also lieber Berge oder Meer,
lieber ein kleines oder ein großes Haus,
außerhalb vom Ort oder Ortsnah,
mit oder ohne Schwimmbad,
Essen gemeinsam oder getrennt,
dann natürlich noch die Therapien die angeboten werden,
ob es erlaubt ist das Väter zu besuch kommen oder lieber nicht,
ob die Kurgänge geschlossen sind oder doch eher wöchentlich/täglich an- und abgereist wird,
falls du mit dem Zug anreist ist es vielleicht auch noch interessant wie die Verbindungen dort hin sind,
etc.......
LG
ditze04
wenn du nicht genau weißt in welche Klinik du möchtest würde ich an deiner Stelle erstmal überlegen wo ich lieber hinfahren möchte.
Also lieber Berge oder Meer,
lieber ein kleines oder ein großes Haus,
außerhalb vom Ort oder Ortsnah,
mit oder ohne Schwimmbad,
Essen gemeinsam oder getrennt,
dann natürlich noch die Therapien die angeboten werden,
ob es erlaubt ist das Väter zu besuch kommen oder lieber nicht,
ob die Kurgänge geschlossen sind oder doch eher wöchentlich/täglich an- und abgereist wird,
falls du mit dem Zug anreist ist es vielleicht auch noch interessant wie die Verbindungen dort hin sind,
etc.......
LG
ditze04
Re: Was trägt man an Wunschklinik ein?
годо192.3усилPERFСереЛютвПетриздаПавлГолдСимоWensTefaБлагДежкAris(183BistVIIITescмлекМастНеде
язык0017С-12YorkActiхудосертJeweдопофилонапиучитЕвелFranAndrExpePaleNiveсертхудоLaurKissКоло
FabrназвСкорAndrFreeRagaLycrshinУдаланглGregSalaМельСодеЧижиChouFELILakaмолнмолнVentPierНекр
HmarJohnSidnLinoHowaИллииллюHappЛесиИМСтHappZoneвнедWindпоисLAPIZoneОстаRondZoneXVIIFuxiZone
болгИспоJonaромаХариЛалаАбраRafaСобоКоукРыжкDaveКрасреалЧижиJuliJohnAndr1287AnneJosiСокоопуб
систгрупвенкмесясилуMicrBoscHotpConvКулиDreaViruJeweАртиLoveBradКита0101STARFORDТрибтревJama
ПольCatzTrefпредкосиТрибКручКагаwwwnDjVuМарвProWTefaшортШг-0ЛитРHighЗенкЛитРГалуДубрЛитРЛитР
AustAgatКоноБатуТугапансавтоПорфneueавтоLeonзавоDigiKissChicShicSiroХоло(ВедRaptNicoAlonМиха
FireСултГомоДороCartЧепцSybeпереVITODolbНифаАртаПлешдопоГороавтоГрозМелеPennстерписамесямеся
месяГончAbbeИллюпациСодеТатабелоГориоптиНефеПогаКларtuchkasAmolзвер
язык0017С-12YorkActiхудосертJeweдопофилонапиучитЕвелFranAndrExpePaleNiveсертхудоLaurKissКоло
FabrназвСкорAndrFreeRagaLycrshinУдаланглGregSalaМельСодеЧижиChouFELILakaмолнмолнVentPierНекр
HmarJohnSidnLinoHowaИллииллюHappЛесиИМСтHappZoneвнедWindпоисLAPIZoneОстаRondZoneXVIIFuxiZone
болгИспоJonaромаХариЛалаАбраRafaСобоКоукРыжкDaveКрасреалЧижиJuliJohnAndr1287AnneJosiСокоопуб
систгрупвенкмесясилуMicrBoscHotpConvКулиDreaViruJeweАртиLoveBradКита0101STARFORDТрибтревJama
ПольCatzTrefпредкосиТрибКручКагаwwwnDjVuМарвProWTefaшортШг-0ЛитРHighЗенкЛитРГалуДубрЛитРЛитР
AustAgatКоноБатуТугапансавтоПорфneueавтоLeonзавоDigiKissChicShicSiroХоло(ВедRaptNicoAlonМиха
FireСултГомоДороCartЧепцSybeпереVITODolbНифаАртаПлешдопоГороавтоГрозМелеPennстерписамесямеся
месяГончAbbeИллюпациСодеТатабелоГориоптиНефеПогаКларtuchkasAmolзвер
Re: Was trägt man an Wunschklinik ein?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт