Kleinkinderbetreuung!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
saskia77

Kleinkinderbetreuung!

Beitrag von saskia77 » 20 Nov 2010, 21:29

Mache mir am meisten Sorgen über die Unterbringung meines Jüngsten während der Kur. Hat jemand Erfahrung mit der Betreuung von gerade Einjährigen?

NinaW1982

Beitrag von NinaW1982 » 21 Nov 2010, 11:30

Hi
Meine beiden waren zwar schon 1 1/2 Jahre alt aber bei mir war die Kinderbetreuung super für die kleinen... Habe mir auch erst sorgen gemacht aber hat super geklappt.

Lukas07

Beitrag von Lukas07 » 21 Nov 2010, 14:24

Mein Sohn war genau 1 Jahr alt, als wir zur Kur gefahren sind. Die Kinderbetreuung war dort super. Die ersten Tage hat er natürlich geweint als er merkte das ich ihn in der Betreuung allein gelassen haben, das war aber auch immer nur einen Moment. Sie haben ihn dann in seine Karre gesetzt (vertraute Umgebung) und dann war wieder alles gut. Dann wurde zusammen gefrühstückt mit den anderen Kindern und dann hat er auch schön mitgespielt. Wichtig ist vielleicht, dass man ihn regelmäßig dort abgibt und nicht zwischendurch rausholt. Auch wenn man mal keine Anwendungen hat.
LG Silke

xulii

Re: Kleinkinderbetreuung!

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 02:07

xulii

Re: Kleinkinderbetreuung!

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:07

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten